• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auto Club Revolution Sammelthread

Snowborn

Anfänger/in
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
6
Website
www.pcgames.de
In diesem Thread geht es rund um Auto Club Revolution. Wer spielt? Wie ist die Meinung der Community? Was gibt es für Neuigkeiten?

Alles zu Auto Club Revolution: Auto Club Revolution (PC): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de

Gerne könnt ihr hier auch eure Screenshots posten, Meinungen austauschen oder munter Diskutieren.

Bonustipp: In der aktuellen PCG gibt es einen Code für ein Auto: http://www.pcgames.de/Risen-PC-2127...er-die-Vollversion-der-PC-Games-1-13-1042254/

Wer von euch spielt den Titel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nie von gehört - aber sieht interessant aus. "muss" man da online fahren, oder kann man auch gegen eine KI fahren?
 
Hab ich noch nie von gehört - aber sieht interessant aus. "muss" man da online fahren, oder kann man auch gegen eine KI fahren?
Trainieren kannst du auch allein mit dem Tutorial, aber so richtig los geht es erst mit den Rennen gegen andere Spieler. Alleine macht es nach ein paar Runden kaum Spaß, ist schon ein echtes Multiplayer-Spiel.
 
Zurück