• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Feudales Japan als Setting grundsätzlich möglich

Das erinnert mich an James Bond - Man lebt nur Zweimal. :-D

eine der besseren Szenen aus dem Film, u.a. weil´s das ja wirklich gab
und nicht so dämlich war wie ein in die Hutablage eingebaute Agentenanlage
bzw.: Offtopic, bei dem Film in der Helikoptermagnet-Szene mal auf die Straße und die Lenkbewegungen achten, das damals vor Leinwand gefilmt haben, geschenkt, aber das da niemand mal darauf achtet dass da zumindest eine Grade Straße hast
 
Hieß es nicht mal, dass Japan nicht in Frage käme, da sich kaum einer mit der Geschichte bzw. den Persönlichkeiten auskennt ? Oder war das nen anderes Spiel.

Ansonsten her damit :)
 
Naja halt die Special Effects der 60er Jahre. Das kann man nicht übel nehmen. Die Spezialwaffen waren auch immer lustig (am Raketenrucksack seitlich Lampenschirme als Bremse, der mit Special Effects gespickte Aston Martin u.a.) :-D Es ist halt keine Doku, :-D Das beste am Film ist aber der seltenste Toyota. Der ultraseltene Toyota 2000 GT. Der ist mit knapp über 1 Mio USD teurer als mancher Ferrari.
 
Naja halt die Special Effects der 60er Jahre. Das kann man nicht übel nehmen. Die Spezialwaffen waren auch immer lustig (am Raketenrucksack seitlich Lampenschirme als Bremse u.a. :-D Es ist halt keine Doku, :-D

ähm
nicht die Blöd Nachmachen die sich bei Raumpatroille Orin schon lächerlich gemacht hat, denn so Zeug wie Lampenschirme werden auch heute noch durchaus im Modellbau benutzt, bzw. alles was so rumsteht
 
Japan? Sowas wie Mark of the Ninja, nur in 3D?
Wieso nicht, das könnte mich interessieren.
 
@Enisra: Nur bei Bond fiel es regelrecht auf. Und es stört mich auch nicht wirklich. Sonst hätte ich nicht alle Bonds die es bislang gibt (incl. dem eher mäßigen Skyfall).

Ich bewundere im Gegenteil eher den damaligen Erfindungsreichtum. Bis hin zum Navi in einem Auto der 60er Jahre.
 
Interessanter fände ich persönlich das frühmittelaterliche China, im 2. Teil stand ja auch die Statue einer chinesischen Assassinin im Keller des Anwesens. Da könnte man auch was schönes draus machen.
Aber das Feudale Japan finde ich auch gut. Würde mich sehr freuen wenn man den Mut hätte da wieder ein ganz neues Setting zu nehmen, es würde wohl eine ganz andere Stimmung entstehen.
Dabei muss ich aber sagen dass mir das karibische Setting und die Seeschlachten in Blag Flag gut gefallen. Nur man sollte sich nicht drauf festfahren, wobei man da in der Vergangenheit auch gute Arbeit geleistet hat. Nach Teil 2 hatte ich schon befürchtet dass es sich auf das Renaissance-Italien festfährt.
 
Zurück