• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Ubisoft äußert sich zum neuen Teil und veröffentlicht vorläufiges Cover

Ich mein diesen ganzen Animus-Schei$ und das dumme gelaber vom Edenapfel, dazu diese beknackten Aliens... Hat da wieder Georg Lucas seine Finger im Spiel, genau wie bei Indiana Jones??

In AC ging es nie um Ausserirdische sondern um eine Zivilisation die vor der der Menschen existiert hat. Dicker Unterschied.
 
Schon lustig. An einigen Kommentaren kann man ziemlich deutlich ablesen, wer was am liebsten spielt. Die "Hater" sind höchstwahrscheinlich Multiplayer, die sich Games wünschen, die man ohne Vorwissen anschmeisst und loszockt. Die "Fanbois" (zu denen auch ich zähle) sind dann eher Zocker, die sich von Games eine möglichst hohe Immersion der Spielwelt erhoffen und die sich mit den Charakteren anfreunden/identifizieren können...

Soll kein Diss sein, stach mir nur so beim lesen ins Auge...
 
Also für mich persönlich weicht die Serie jetzt zu stark von dem Assassinen-Setting/Gefühl ab, das ich auch schon ein bisschen in Brotherhood u. Revelations vermisst habe. Zu unnötige Waffen (z.B in BH die Pistole -> die war einfach overpowered), übermächtiges Gameplay (obwohl das natürlich Sinn macht)... Ich bin wirklich stark am überlegen ob das nicht jetzt zu viel des guten wird. Denn eins waren die Spiele nie: schlecht.
 
Zurück