• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARK: Survival Evolved - Rechtsstreit um den Steam-Hit

Was hat Ark mit EA zu tun? Epic Games ist das ganze Ding. Von Epic Games Editor entwickelte Spiele brauchen keinen großen Publisher. Die Publisher von Ark sind: Studio Wildcard , Instinct Games ,Efecto Studios , Virtual Basement LLC ...:S


EA=Early Access

Obwohl einige Spiele des Publishers EA ähnliche qualitäten haben ;) (meiner Meinung nach!)
 
Da hast du aber etwas gewalltig in den falschen Hals bekommen. Allein im Zusammenhang mit dem geschriebenen, hättest doch erkennen können, dass es nich um EA als Publisher ging. EA steht in dem Kontext für Early Access ;)

Hab nebenbei Borderlands 2 gezockt. Auch ich mache Fehler.
 
warum sich manche leute immer mit aller kraft versuchen hier irgendwie wichtig zu machen ...
kindergarten hoch 10 sage ich da nur
vielleicht sollte man einfach mal aufhören sich gegenseitig zu bashen und mal etwas sachlicher bleiben und etwas zur news bereden.
wenn mr. d-wave (der noch dazu erst kürzlich seinen Account erstellt hat) meint er verkörpert die meinung aller, dann lasst ihn doch. ich jedenfalls kann nur darüber lachen. vielen dank jedenfalls dafür :)
 
Irgendwie, ich weiß nicht... jeder Thread, in den ich heute gucke, schaut so aus:

Jz7kiof.gif
 
Mmh die Partei die dann gewonnen hat . Hat dann sicherlich genug zu bezahlen bei denn ganzen Anwälten . Hoffe das sich das dann nicht auf das Spiel dann niederschlägt . Das die dann pleite sind .
 
Mmh die Partei die dann gewonnen hat . Hat dann sicherlich genug zu bezahlen bei denn ganzen Anwälten . Hoffe das sich das dann nicht auf das Spiel dann niederschlägt . Das die dann pleite sind .

Also wenn Wildcard verliert, dürfte klar sein das es das Spiel nicht mehr geben wird. Und Pleite sind sie dann außerdem.
 
hoffe das die sich irgendwie einigen.ark is für mich so ziemlich das beste EA spiel auf dem markt.1600 spielstunden alleine in der alpha.wöchentlich neuer content.massenhaft mods.so wird early access gemacht(liebes dayZ team*hust)
 
Da ist jemand auf der Suche nach dem schnellen (aussergerichtlich geeinigtem) Geld, kurz vor der eigenen Pleite. Wenn die von Trendy Entertainment nicht begriffen haben, dass dies was Öffentlichkeitsarbeit angeht ein Schuss nach Hinten ist (bei der Beliebtheit von Ark), dann weiss ich auch nicht...

Sollte der Verkauf und die (Weiter-)Entwicklung von Ark tatsächlich eingestellt werden, dann dürfte Trendy Entertainment zum meistgehassten Studio 2016 werden...
 
Da ist jemand auf der Suche nach dem schnellen (aussergerichtlich geeinigtem) Geld, kurz vor der eigenen Pleite. Wenn die von Trendy Entertainment nicht begriffen haben, dass dies was Öffentlichkeitsarbeit angeht ein Schuss nach Hinten ist (bei der Beliebtheit von Ark), dann weiss ich auch nicht...

Sollte der Verkauf und die (Weiter-)Entwicklung von Ark tatsächlich eingestellt werden, dann dürfte Trendy Entertainment zum meistgehassten Studio 2016 werden...
denke auch,das die sich am ende außergerichtlich einigen werden.das spiel hat mio von spielern,war ein voller erfolg und steht ganz kurz vor der fertigstellung.glaub schon das die sich da irgendwie einigen
 
Da ist jemand auf der Suche nach dem schnellen (aussergerichtlich geeinigtem) Geld, kurz vor der eigenen Pleite. Wenn die von Trendy Entertainment nicht begriffen haben, dass dies was Öffentlichkeitsarbeit angeht ein Schuss nach Hinten ist (bei der Beliebtheit von Ark), dann weiss ich auch nicht...

Sollte der Verkauf und die (Weiter-)Entwicklung von Ark tatsächlich eingestellt werden, dann dürfte Trendy Entertainment zum meistgehassten Studio 2016 werden...

Das mag sein. Aber wenn sie im Recht sind sieht die Sache doch ganz anders aus. Sowas ist Mitnahme von geistigen Firmeneigentum und/auch Betriebsgeheimnisse, internes abwerben/mitnehmen von Personal usw. .
Und der Ruf von dem Typen soll ja nun auch nicht der allerbeste sein.
Zu sagen das er selbst an der Entwicklung nicht teilgenommen hat, wenn die eigene Frau Mitgründerin/Inhaberin des Studios ist, also das ist eh ziemlich Unglaubwürdig.
Also wenn das alles so zutrifft ist das keine Bagatelle mehr.
 
Also das spiel ist eigentlich fertig. Von Alpha kann man hier wirklich nicht sprechen. Es wurden noch paar inhalte versprochen, da es im späteren spiel kaum noch was zu erreichen gibt. Aber bei mir läufts durchgehend stabil. Habe aucv schon über 100 stunden investiert und irgendwie macht es spass mal komplett ausgeraubt zu werden un teilweise von null zu beginnen

Was super besonderes ist das spiel nicht. Mir gefällt das Dino-setting. Und ich habe dafür 16 euro gezahlt. Für über 100 stunden spielspass ist das nicht viel.
 
Ich finde die Aussagen extrem widersprüchlich. Entweder er ist ein Ekel, und obendrein noch sexistisch, oder er hat Mitarbeiter mitgenommen. Passt überhaupt nicht zusammen und stinkt nach Schmierenkampagne.
 
Also das spiel ist eigentlich fertig. Von Alpha kann man hier wirklich nicht sprechen. Es wurden noch paar inhalte versprochen, da es im späteren spiel kaum noch was zu erreichen gibt. Aber bei mir läufts durchgehend stabil. Habe aucv schon über 100 stunden investiert und irgendwie macht es spass mal komplett ausgeraubt zu werden un teilweise von null zu beginnen

Was super besonderes ist das spiel nicht. Mir gefällt das Dino-setting. Und ich habe dafür 16 euro gezahlt. Für über 100 stunden spielspass ist das nicht viel.

also bei 100 stunden hast du noch nich mal an der oberfläche gekratzt.wir haben in unserem tribe leute unter 1000 stunden gar nich mehr angenommen,weil die meistens null plan vom spiel hatten.und wenn ich lese"da es im späteren süiel nichts zu erreichen gibt" geh ich davon aus das du nich mal den multiplayer spielst.genau so,,"jedes mal ausgeraubt zu werden".dir fehlt da einfach die erfahrung im spiel bzw eine gruppe die dir zeigt wie es richtig geht.raids mit 50 spielern und über 100 dinos machen schon richtig bock,,,bezweifle aber,das du da je angekommen bist
 
1.000 stunden, mindestens? unfassbar...
 
1.000 stunden, mindestens? unfassbar...

ich hab leute im tribe ,die stehen bei 3200 :-D ich ab jetzt knapp 1600.und noch lange kein ende in sicht.es kommen ja dauernt neue inhalte,maps wie vallhalla etc.was es dort mitlerweile an mods gibt is unglaublich

edit:hatten letztens nen raid gegen ein admintribe.die fühlten sich auch super sicher mit ihren 5 quetzals und drei gigantos,,,das ganze hat 10 min gedauert :-D -----> http://images.akamai.steamuserconte...911/B93E8CB6E758BA6950DD747B8000ABEF576F8B9A/


hatten aber auch shcon raids,,die dauerten 6 stunden,,da waren dann insgesamt 30 turretquetzals am werk.das war so ziemlich das epischste was ich in den letzten jahren erleben dürfte,was zocken betrifft
 
Zurück