• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

April, April: Die witzigsten Scherze aus der Gaming- und IT-Welt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.850
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu April, April: Die witzigsten Scherze aus der Gaming- und IT-Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: April, April: Die witzigsten Scherze aus der Gaming- und IT-Welt
 
Square Enix stellt ihr neues Nahverkehrs-Transportsystem ChocoGo vor: http://de.finalfantasyxiv.com/pr/blog/001438.html
 
Bohemia Interactive (Arma) hat auch was neues auf Lager: https://store.bistudio.com/products/arma-eau-de-combat
 
Hier ist noch ein Artikel zur derzeitigen Personal-Krise bei BioWare:
http://www.geek.com/games/bioware-intern-now-most-senior-member-of-mass-effect-andromeda-design-team-1650926/

;)
 

Array


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
wobei es solche Toaster GIBT, die ein Logo aufbrennen, zb als Fanartikel von Fußballvereinen - ist das wirklich ein REINER Scherz? Oder kann man so einen Toaster "als Gag" bestellen? Ist die Produktseite heute erschienen?

Die könnten als Werbegaleonsfigur btw Bread Pitt engagieren... ^^ Der könnte dann einen Toast aussprechen... :B
 
Google war auch nicht schlecht dabei sich selbst auf die Schippe zu nehmen. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
wobei es solche Toaster GIBT, die ein Logo aufbrennen, zb als Fanartikel von Fußballvereinen - ist das wirklich ein REINER Scherz? Oder kann man so einen Toaster "als Gag" bestellen? Ist die Produktseite heute erschienen?

Das ist auf JEDEN Fall ein Scherz.... alleine schon das Video und der Fragebogen unten... es wurde wirklich viel Aufwand betrieben, das gebe ich zu, aber ich glaube keine Sekunde, dass Razer wirklich einen Toaster rausbringt, auch wenn es wie bereits erwähnt durchaus Modelle gibt, die Logos oder Bilder einbrennen können.
 
05KcGz1.jpg
Dein Link lädt ewig aber es kommt nix . Ist die Seite überlastet oder der Link falsch gepostet ?
Geht sauschnell bei mir, auch mit Chrome-Incognito ohne mein Anmeldecookie für das Battle.net. Versuch es weiter, es ist meiner Meinung nach der witzigste Beitrag von Blizzard heute. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sogenannte Edge-Browser lädt den Link auch anstandslos. Ich fürchte, dass der Link nicht das Problem ist. Vielleicht kann ja mal jemand anderer bestätigen oder verneinen, ob es funktioniert.
 
Zurück