• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple: Gerücht - AR-Headset kommt 2020 mit 8K pro Auge

Wenn das Produkt gut ist, wo ist das Problem? Ich habe heute noch Standard Anzug Hemden von Lagerfeld, 20 Jahre alt, 1000 mal in der Waschmaschine gewesen und sehen noch aus wie am ersten Tag, sowas nennt man Qualität. War erstmal teuer, aber hat sich gelohnt. C&A Hemden für 9,99€ vom Grabbeltisch (ja ich weiß, etwas übertrieben)kannst du nach 10 mal waschen, wenn überhaupt, in die Tonne ballern.
Grundsätzlich stimm ich dir ja zu,
aber es gibt auch Produkte zwischen Top Designer und Kik, die eine sehr gute Qualität aufweisen.
Ich hab vom Kumpel vor vielen Jahren ein 10DM Calvin Klein Shirt aus der Türkei bekommen, natürlich ein "Fake" der zufällig in der selben Firma wie die echten gemacht wurde bei fastastischer Qualität
Ok mittlerweile nutze ich es als Putzlappen, aber es lebt immer noch. ;)

Gerade in Punkto Elektrohardware ist Apple sowas wie ein 1000€ PC für 2500-3000€ zu verkaufen, eine höhere Wertigkeit ist nicht vorhanden!
 
Grundsätzlich stimm ich dir ja zu,
aber es gibt auch Produkte zwischen Top Designer und Kik, die eine sehr gute Qualität aufweisen.
Ich hab vom Kumpel vor vielen Jahren ein 10DM Calvin Klein Shirt aus der Türkei bekommen, natürlich ein "Fake" der zufällig in der selben Firma wie die echten gemacht wurde bei fastastischer Qualität
Ok mittlerweile nutze ich es als Putzlappen, aber es lebt immer noch. ;)

Gerade in Punkto Elektrohardware ist Apple sowas wie ein 1000€ PC für 2500-3000€ zu verkaufen, eine höhere Wertigkeit ist nicht vorhanden!

Siehste, du hast jetzt eine Putzlappen. Ich immer noch ein Top Hempt. :]
 
Siehste, du hast jetzt eine Putzlappen. Ich immer noch ein Top Hempt. :]
Nach 20+ Jahren für 10 DM ein Putzlappen zu dienen ist schon eine Leistung., zumal ich das außer halb der Wäsche fast ständig getragen habe.
Wie gesagt das Ding hatte 100% identische Qualität zum Marken "Original"und sie haben damit immer noch nen Schnitt gemacht aber sich halt nicht pro Stück Dumm und Dusselig verdient, wobei der Löwengewinn eh vom Markenbesitzer eigesackt wurde. zelt

Generell ist das ohnehin recht einfach zu erklären, das Gewicht des Shirts ist dabei schon nebensächlich, was zählt sind die Faserlängen.
Kurze "Billigstabfallfasern" neigen dazu sich beim Waschen zu verziehen, das nur mal so nebenbei.
 
Zurück