• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Diablo 4: Benchmarks mit RTX 3060, Tuning-Tipps und PC-Verlosung

Äh, wo kann man denn die richtige Antwort anklicken? Es ist B 12GB. Ich hab in das Feld jetzt meine Mail-Adresse eingetragen.
 
Antwort B: 12 GB

Es fehlt das Feld für die Eingabe der Antwort. Habe auf Abschicken bei E-Mail geklickt und die Meldung bekommen, dass ich erfolgreich teilgenommen habe.
 
Ich hätte gerne an dem Gewinnspiel teilgenommen und die richtige Antwort geschrieben - leider gibt es aber kein Feld dafür, man kann lediglich die Mailadresse eintragen ;)
Würd mich trotzdem wahnsinnig über den Gewinn freuen, mein Rechner ist kaputt gegangen und es fehlt auf absehbare Zeit das Kleingeld, einen neuen anzuschaffen.
 
Das Antwortfeld fehlte tatsächlich. Ist jetzt aber verfügbar.
 
"Du hast an diesem Gewinnspiel bereits teilgenommen." Zu schnell dran teilgenommen. Ohne Antwort bin ich wohl wieder aus dem Lostopf rausgefallen. Ich kann es halt nicht nachträglich beantworten. (trauer)
 
@ Spammer mit den vielen GMX-Adressen: Wir haben all deine Teilnahmen entfernt.

"Du hast an diesem Gewinnspiel bereits teilgenommen." Zu schnell dran teilgenommen. Ohne Antwort bin ich wohl wieder aus dem Lostopf rausgefallen. Ich kann es halt nicht nachträglich beantworten. (trauer)
Das wird kein Problem sein - wir können die Teilnehmer bis dahin berücksichtigen.
 
Ich nehme an, hätte man gewonnen, hätte man schon eine Email bekommen, oder :-D ?
Ach, du hast auch keine Gewinnbenachrichtigung bekommen? Komisch, ich frage mich, ob überhaupt ein Teilnehmer eine bekommt.:B

Verlosen kann man online immer viel, ob man auch Preise rausgibt ist eine andere Sache. ;)
 
Es werden nur Gewinner informiert und keine Namen veröffentlicht.
 
Ich hatte bei einer PCG Verlosung mal was gewonnen und den Preis auch problemlos erhalten. :)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück