• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Feinde skalieren mit Stärke der Piloten mit

Wenn man Trainiert und wird nicht stärker (weil die Gegner auch Stärker werden... macht es keinen Sinn...
Das Starke Waffen plötzlich nutzlos werden, hat mich schon im ersten Teil angeödet Habe mir im Hardcore Raid die Vex Mütho... geholt und nach kuzer Zeit des Spaß ( Im Multiplayer ;) haben die Entwickler daraus ne Wasserpistole gemacht. Ebenso mein Gjallahorn Raketenwerfen... Nein Danke nie wieder so ein Mist!
 
Entwickler sollten neu Welten neue Gegner Etc. Programmieren, und nicht an den alten Waffen etc rumfuschen!
 
Irgendwie redest du wirres Zeug. Anthem ist eine neue Marke. Da gab es keinen "ersten" Teil, und somit auch keine "alten Waffen".
 
Hmm, mal schauen ob man ne Vorbestellung stornieren kann. Der Fuck hat mir schon WoW und andere Games versaut, da können die das Game behalten. Zum kotzen sowas -.- .

PS: Die Stornierung der Vorbestellung ging ohne Probs über den Kunden-Chat, nur als Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie redest du wirres Zeug. Anthem ist eine neue Marke. Da gab es keinen "ersten" Teil, und somit auch keine "alten Waffen".
Er vergleicht wohl mit Destiny...

Ich persönlich finde ja, wenn man ständig in der gleichen Area kämpft ist das Scaling wichtig. Die Infos dazu sind aktuell ja auch eher dünn, denn wer weiß schon was das Pilotenlevel, an dem sich das Scaling orientieren soll, für das Equipment bedeutet und in welchem Rahmen hier angepasst wird.
 
Zurück