• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Alles zur VIP-Demo - Download, Keys, Startzeit, Freunde einladen & mehr

Bei mir kommt im Spiel immer die Meldung ich hätte keinen Zugang.

Anthem™ Demo_20190125223826.jpg

Dabei habe ich laut EA Webseite definitiv Zugang.

anthem1.jpg
 
Vor allem haben die nicht nur die Anthem-Infrastruktur lahm gelegt, sondern komplett EA.
Alle Spiele und Webseiten sind wohl betroffen.
 
Episch!

Aber dafür dass Anthem ja angeblich keinen wirklich interessiert sind doch viele recht emotional investiert würde ich sagen.
 
Meine Fresse, 20 Minuten nach Mitternacht und dieser Schmand, läuft immer noch nicht - und DAFÜR habe ich mir extra nochmals Xbox Live Gold verlängern müssen - lächerlich!
 
Meine Fresse, 20 Minuten nach Mitternacht und dieser Schmand, läuft immer noch nicht - und DAFÜR habe ich mir extra nochmals Xbox Live Gold verlängern müssen - lächerlich!

Chill. Sieh es positiv, es scheint zumindest Interesse am Spiel vorhanden zu sein, ansonsten wären die Server nicht überlastet. :P

Laut einem Tweet vom Global Community Manager scalen die gerade laufend die Kapazitäten hoch.. einloggen konnte ich mich jetzt irgendwann, und im Hub war ich. Nur die Mission will nicht starten. Na ja, schauen wir morgen mal.
 
Chill. Sieh es positiv, es scheint zumindest Interesse am Spiel vorhanden zu sein, ansonsten wären die Server nicht überlastet. :P

Laut einem Tweet vom Global Community Manager scalen die gerade laufend die Kapazitäten hoch.. einloggen konnte ich mich jetzt irgendwann, und im Hub war ich. Nur die Mission will nicht starten. Na ja, schauen wir morgen mal.
Entschuldigung, aber da gibt es nichts zu "chillen" - erstens musste man für den Zugang bares Geld blechen und zweitens läuft das Ding bloss zwei Tage, wovon nun schon fast ein ganzer Tag (ohne das ich bisher auch nur eine einzige Minute damit hätte spielen können) rum ist - da ist es wohl MEHR als legitim, dass ich mich darüber tödlich aufregen darf.
 
Also, sieht so aus als haetten sie die Probleme in den Griff bekommen. Ich konnte mich jetzt beim ersten Versuch einloggen und ohne Probleme die erste Mission spielen. Morgen geht's weiter.
 
Entschuldigung, aber da gibt es nichts zu "chillen" - erstens musste man für den Zugang bares Geld blechen und zweitens läuft das Ding bloss zwei Tage, wovon nun schon fast ein ganzer Tag (ohne das ich bisher auch nur eine einzige Minute damit hätte spielen können) rum ist - da ist es wohl MEHR als legitim, dass ich mich darüber tödlich aufregen darf.

Na ja... sie haben ja mit freien Keys nur so um sich geschmissen... (dürfte ein Grund sein warum das so aus dem Ruder geraten ist), ich musste für meinen auch nix blechen (dank an die Kollegen hier, ihr wisst, wer ihr seid! ;) ;) )

Insofern mein tiefstes Bedauern was dir jetzt widerfährt, andererseits hätte ich mein Geld auch mental abgeschrieben wenn ich dafür Geld bezahlt hätte, denn das bei Online-Games so gut wie nix geht bei solchen Aktionen ist ja schon leider ne fifty-fifty Chance.

Ich wollte auch erst ein paar Euro dafür springen lassen und dachte ich krieg einen VIP Pass via "Origin Access Basic" für eine 1 Monatsmitgliedschaft für 3 Euro und ein paar Zerquetschte... leider stellte sich dann raus, es muss die Premium Variante sein (über 14 Euro),
da habe ich dann auch nein danke gesagt und die 3-4 Euro muss ich jetzt halt abschreiben (oder wenigstens was auch dem Origin Vault zocken für 1 Monat, damit das Geld nicht ganz weg ist).

Aber dann brachen ja eh die Dämme und es gab die VIP Pässe ja relativ leicht für lau.

Bringt mir auch nix, weil connecten geht mittlerweile, aber beim Start der Mission nachdem ich im Hub war hab ich den mittlerweile bekannten "95 percent bug", also komme gar nicht in die Spielwelt. Geht vielen so.
 
Also ich konnte gestern Abend dann immerhin mal eine Mission spielen und heute etwas free explore machen. Werd heute aben nochmal reinschauen und dann werden wir im kommenden Podcast mal darueber erzaehlen.
... Und fuer den braucht man noch nicht mal einen VIP Pass. :-D :B
 
Zurück