• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

An diesen Spielen hängt der Ruf von Kickstarter: Wie steht es mit Larry, Wasteland und Double Fine? Shut Up and Take My Money 22

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu An diesen Spielen hängt der Ruf von Kickstarter: Wie steht es mit Larry, Wasteland und Double Fine? Shut Up and Take My Money 22 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: An diesen Spielen hängt der Ruf von Kickstarter: Wie steht es mit Larry, Wasteland und Double Fine? Shut Up and Take My Money 22
 
ich warte schon lange Dead State. leider können die Updates nur von "backer" gesehen werden :(
weiß jmd wie der Stand ist?
das Video kann ich mir mal wieder nur zu Hause angucken...
 
also das Adler Ding erinnert mich an die Kickstarterversion von Kanal Telemedial, wo man auch durch Handauflegen auf den Fernseher und einen 30€ Anruf einen Energieausgleich herstellen konnte
Um einmal den großen Philosophen Helmut Schmidt zu zietieren: Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen.
Es trifft selten so gut wie hier :|
Außerdem sieht das eher aus wie ein Bierbike für LSD-Freaks, also da haben andere Künstler schon bessere Dinger für´s Burning Man Festival zusammengebastelt oder die Strand Beasts, wer die noch nicht kennt:

Theo Jansen's Strandbeests - Wallace & Gromit's World of Invention Episode 1 Preview - BBC One - YouTube
 
also das Adler Ding erinnert mich an die Kickstarterversion von Kanal Telemedial, wo man auch durch Handauflegen auf den Fernseher und einen 30€ Anruf einen Energieausgleich herstellen konnte
Um einmal den großen Philosophen Helmut Schmidt zu zietieren: Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen.
Es trifft selten so gut wie hier :|
Außerdem sieht das eher aus wie ein Bierbike für LSD-Freaks, also da haben andere Künstler schon bessere Dinger für´s Burning Man Festival zusammengebastelt oder die Strand Beasts, wer die noch nicht kennt:

Theo Jansen's Strandbeests - Wallace & Gromit's World of Invention Episode 1 Preview - BBC One - YouTube
Kanal Telemedial! *g* Hornauer, der alte Schlawiner!
 
Eine sehr schöne Folge. :)

Dieses The Stomping Land sieht echt genial aus. Werd' ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Larry werd ich mir auf jeden Fall holen, ich mag den Humor. Hab den 1.Teil damals ja auch gespielt. Es kommt übrigens da sogar eine Ladenversion.

Wie sieht es eigentlich bei Wasteland 2 aus? Kommt das auch mit dt. Texten oder nur auf Englisch?
 
Eine sehr schöne Folge. :)

Dieses The Stomping Land sieht echt genial aus. Werd' ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Larry werd ich mir auf jeden Fall holen, ich mag den Humor. Hab den 1.Teil damals ja auch gespielt. Es kommt übrigens da sogar eine Ladenversion.

Wie sieht es eigentlich bei Wasteland 2 aus? Kommt das auch mit dt. Texten oder nur auf Englisch?
Lokalizierung in die Hauptsprachn ist geplant.
 
Hier mal zwei interessante Kickstarter-Spiele, die es vielleicht wert sind, vorgestellt zu werden:

http://www.kickstarter.com/projects/1552445321/deus-ex-machina-2?ref=category

http://www.kickstarter.com/projects/1376534446/city-quest-a-point-and-click-adventure?ref=category

und zwei Projekte, die nichts mit Games zu tun haben, abder dennoch recht interessant aussehen:

http://www.kickstarter.com/projects/shawnimal/resketch-a-new-kind-of-sketchbook?ref=discover_rec

http://www.kickstarter.com/projects/2065501355/smartkey-free-your-pocket?ref=discover_pop

Vielleicht kannst du in deiner nächsten Sendung darüber vielleicht berichten. Ich finde vorallem die Idee mit dem Smartkey sehr sinnvoll und interessant.
 
Double Fine macht übrigens auch etwas Neues über kickstarter: Double Fine's MASSIVE CHALICE by Double Fine Productions — Kickstarter
Das Spiel soll Massive Chalice heißen und anscheinend ein rundenbasiertes Taktikspiel werden.
Schon gebackt.... :)

Ein anderes interessantes Spiel, das ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient, ist das "Retro-Piraten Adventure" Nelly Cootalot: The Fowl Fleet. Auch wenn ihr kein Interesse an Adventures habt, dann schaut euch zumindest das Pitch-Video an, da das sehr humorvoll gemacht ist, es lohnt sich. Außerdem ist das Spiel schon ab einer Summe von 8 Pfund zu haben und den Vorgänger kann man auch noch kostenlos ausprobieren..... Nelly Cootalot: The Fowl Fleet! (Retro Pirate Adventure) by Alasdair Beckett-King — Kickstarter
 
Zurück