• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

American Pie - Klassentreffen: Neue Filmausschnitte mit witzigen Szenen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
447
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu American Pie - Klassentreffen: Neue Filmausschnitte mit witzigen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American Pie - Klassentreffen: Neue Filmausschnitte mit witzigen Szenen
 
Ich werds mir auf jeden Fall ansehen. Ob es an die ersten drei Teile rankommt wage ich zwar zu bezweifeln, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Für meine Generation ein absoluter Kultfilm! Alle um die 22 bis 28 Jahre jungen Menschen da draussen ein Pfichtfilm!! Ein Teil dieser Generation kann gar nicht schlecht sein! (Kultfilme können nicht mies sein, sofern es keine groben Veränderungen gibt!
Er muss gar nicht besser sein als seine Vorgänger, nur mindestens so gut 8))))))
 
Das wird der Hammer ... allein schon weil Stiffler sich wohl kein bisschen verändert hat :-D
 
bin gespannt, die kritiker haben ihn zerrissen, werd ihn mir aber schon allein wegen der typen von früher doch anschauen... ohne hohe erwartungen
 
omg. ich war damals bei teil 1 im kino und habs kaum ertragen. wurde auch noch zum zweiten Teil genötigt und den Rest nicht mehr gesehen xD

guckt sich überhaupt jemand diesen Unfug freiwillig an, und findet das dann auch noch lustig?! :B
 
Sry aber wer Zitiert sollte es wenn auch richtig machen.
Sry, aber das ist schon so lange her und ich zieh mir den Film nicht jedes Jahr einmal rein. :B

EDIT:
Auch wenn du recht haben magst, ist es doch völlig egal. Man weiß doch (wie man an dir sieht), was ich meinte. Ich wollte nicht "zitieren", sondern nur an den Spruch erinnern.^^
 
3x Werbung für 3x 30 Sekunden Filmschnippsel. Sag mal PCGames, ist dir das nicht langsam peinlich?!?!?
 
hmm, ich weiß nicht
Warum soll der Film noch mal "gut" sein?
 
Der Film ist nicht wirklich gut, aber ein Kultfilm geworden.
Das war von Anfang als Trash geplant und so sollte man es auch sehen. Wer darin versucht mehr zu sehen, wird zwangsläufig scheitern. ;)

naja, also nen guten Witz hätte ich schon gerne gehabt :P
 
Der Film ist nicht wirklich gut, aber ein Kultfilm geworden.
Das war von Anfang als Trash geplant und so sollte man es auch sehen. Wer darin versucht mehr zu sehen, wird zwangsläufig scheitern. ;)
Selbst Trash braucht eine gewisse Qualität, sonst ist es nämlich einfach nur Mist. ;)

Die Kurve zu "..., daß es schon wieder gut ist." kriegt leider nicht jeder hin, der sich vornimmt, einen Film zu machen, der "So schlecht" ist ...
 
Selbst Trash braucht eine gewisse Qualität, sonst ist es nämlich einfach nur Mist. ;)

Die Kurve zu "..., daß es schon wieder gut ist." kriegt leider nicht jeder hin, der sich vornimmt, einen Film zu machen, der "So schlecht" ist ...
Ich fand den auch nie gut, um das mal klarzustellen. Aber es wurde damals eben drüber geredet und irgendwie hat ihn doch jeder gesehen. Das muss ein Film ja auch erstmal hinkriegen. Und die Tatsache, dass selbst heute noch darüber geredet wird bzw. sich sehr viele noch daran erinnern und einige Sätze und Ereignisse aus dem Film immer wieder mal Erwähnung finden, macht den Film für mich zu einer Art "Kultfilm". Natürlich keine cineastische Meisterleistung ... aber ein Film der sich in den Erinnerungen vieler Menschen eingenistet hat. Warum auch immer.
 
... und irgendwie hat ihn doch jeder gesehen.
Nö. Abgesehen von der Apfelkuchenszene (die ich vielleicht doch mal als YouTube Schnipsel gesehen habe) weiß ich auch nix über den Film - das hatte mir schon gereicht, um den Film als für mich uninteressant abzustempeln.

... aber ein Film der sich in den Erinnerungen vieler Menschen eingenistet hat. Warum auch immer.
Daß man sich an einen Film erinnert, ist kein Qualitätsmerkmal. Ein Film kann ja auch beeindruckend schlecht sein, ohne zum Kult werden zu können.
 
Nö. Abgesehen von der Apfelkuchenszene (die ich vielleicht doch mal als YouTube Schnipsel gesehen habe) weiß ich auch nix über den Film - das hatte mir schon gereicht, um den Film als für mich uninteressant abzustempeln.
Daß man sich an einen Film erinnert, ist kein Qualitätsmerkmal. Ein Film kann ja auch beeindruckend schlecht sein, ohne zum Kult werden zu können.

nja, so bei Kinomagazinen, damals gabs ja noch kein Youtube
aber selbst die Szene ist nicht sooo der Killer

Und nja, der Madonna-Song ist einem ja hängen geblieben und das Remake gehört auch in die Kategorie "Müll", denn der Sinn vom Lied geht flöten wenn man das weg von der Phrase "the Day the Musik died" auf so eine Liedzeile lenkt
 
Zurück