• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AMD - Prozessorbezeichnung und Leistung

Ach soooo, Tomb Raider - ich dachte es geht um Hellblade...
Nee ... noch nicht :-D

Ich werde mir Hellblade dann wohl mal gönnen und mir für Weihnachten eine neue Grafikkarte wünschen - gibt's noch was, auf das ich jenseits von "GeForce 1050 Ti" noch achten muß?
 
Eigentlich nicht. Die 1050Ti ist sehr pflegeleicht. Ein "normales" Modell braucht, wie gesagt, nicht mal einen externen Stromanschluss.

Persönlich würde ich nicht über 150€ bezahlen wollen, na gut, für eine MSI Gaming-X würde ich das auf maximale 160€ erhöhen, falls es eine nagelneue und sparsame Karte bleiben soll.
Ab 160€ würde ich definitiv zu einer gebrauchten GTX 970 oder höher greifen.
 
Nee ... noch nicht :-D

Ich werde mir Hellblade dann wohl mal gönnen und mir für Weihnachten eine neue Grafikkarte wünschen - gibt's noch was, auf das ich jenseits von "GeForce 1050 Ti" noch achten muß?
nur dass du die auf keinen Fall mit der GTX 1050 ohne Ti verwechseln darfst. Ansonsten gibt es nichts zu beachten, außer du legst viel wert darauf, ob eine Karte für 10-20€ mehr vlt besonders leise ist.
 
Hellblade läuft übrigens problemlos auf mittleren Details. Auf max. Details rutscht die Peformance auf gefühlte 20 FpS.

und btw: Was für ein Spiel! :top:
 
Zurück