• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD-Grafikkarten: Neue Treiber läuten Early Access von Starfield ein

Hatte nach der Treiberinstallation erst mal das Problem, dass mein PC nicht starten wollte.
"usb divices over current satus detected"

uncool.
 
Hatte nach der Treiberinstallation erst mal das Problem, dass mein PC nicht starten wollte.
"usb divices over current satus detected"

uncool.

Wüsste jetzt nicht aus dem Stehgreif wie das mit dem Grafiktreiber zusammenhängen sollte, ist ja eine Fehlermeldung dass einer der USB Ports eine Überspannung anzeigt. Gerne durch defektes USB Gerät oder Hub. Klingt für mich eher nach Zufall dass das ausgerechnet jetzt auftrat, solange nicht andere was schreiben dass sie das auch gehäuft haben mit dem Treiber und eine kuriose Nebenerscheinung wäre.
 
Wüsste jetzt nicht aus dem Stehgreif wie das mit dem Grafiktreiber zusammenhängen sollte, ist ja eine Fehlermeldung dass einer der USB Ports eine Überspannung anzeigt. Gerne durch defektes USB Gerät oder Hub. Klingt für mich eher nach Zufall dass das ausgerechnet jetzt auftrat, solange nicht andere was schreiben dass sie das auch gehäuft haben mit dem Treiber und eine kuriose Nebenerscheinung wäre.
Kann natürlich sein, aber dachte, es schadet auch nicht, es zu erwähnen, falls es doch öfter vorkommt.
 
Zurück