• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alles auf Anfang? Fortnite dreht wohl bald die Uhren zurück

Werde wohl nie die Faszination an dem Spiel verstehen. Bin aber ohnehin kein großer Fan der ganzen Battle-Royale Games, also auch nicht von Warzone, PUBG und was es sonst noch so gibt. Ausnahmen sind so Sachen wie Fall Guys, zumindest früher, jetzt hab ich das auch schon etliche Monate nicht mehr gestartet
 
Hmm warum schreibst du dann einen Kommentar? Komplett sinnlos

Ich hoffe nicht, das es zurück geht zu chapter 1 - die folgenden chapter waren viel besser und kurzweilig.
Epic geht nicht die Luft aus, die Season wird auch nicht lange gehen. Storymäßig ist es sonnig, wenn die Sieben zurück kehren und würden was zu tun ist.
 
Zurück