• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Actionkracher vs. Horror: Wer ist die Nummer 1 in den US-Kinocharts?

Tja Megan Fox Publikumsmagnet Zeiten sind auch vorbei. Man hätte vielleicht mehr in alten Cast wie Jet Li packen sollen & guten berühmten Gegner finden sollen vielleicht paar Uralt Ikonen vom Wrestling wie Hulk Hogan/ Undertaker/ Mr. T etc. XD Tja schade drum das man nicht wie John Wicked 4 schafft, noch Schritt nach Vorne zu machen mit den Oldies, aber ohne Bruce Willis, Chuck Noriss, Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Wesley Snipes etc. bleibt der Cast irgendwie noch schwächer als beim 3ten Teil. Beim 2 Teil war der Cast einfach viel bekannter & dann Claude Van Damme.
 
Ich bin vom aktuellen Kino-Programm einfach nur frustriert. Nur noch Action-Blödsinn ohne Substanz und zum Hirn abschalten. John Wick 4 war mit Abstand der schlechteste Film der Reihe. Nur noch unrealistisches Nahkampf-Geballer, 3 Zeilen Text und fertig. Equalizer war ok. Aber auch nichts besonderes, hatte Primetime TV-Niveau. Und jetzt auf Platz 1 der Jumpscare-Geisterbahn-Footage Streifen mit flacher Story, wo ich mich frage, wieso man sich den Blödsinn antut. Große Filme scheint es nicht mehr zu geben. Filme wie Matrix 1 mit origineller Story, Interstellar oder sowas vermisse ich schon lange. Vielleicht ist es ja nur das Corona-Streik-Loch. Ich hoffe es zumindest ...
 
Zurück