• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

36 kommende Ego-Shooter, die trotz Weltuntergang 2012 noch für Ballerspaß sorgen wollen

Der Weltuntergang 2012 wird ihnen präsentiert von Fox News :B
Da muss ich immer an die 90er Jahre denken. Da kamen auch immer solche "Sektenspinner" an die Haustür, klingelten und laberten dann irgendwas davon, dass im Jahre 2000 die Welt untergehen wird. So ein geistiger Durchfall, dachte ich mir immer nur.

Ich glaub an so einen Schwachsinn jedenfalls nicht, ich denke nicht mal darüber nach, weil das einfach aus logischer Sicht so ein Unsinn ist, dass sich das erst gar nicht lohnt.

Und selbst wenn, dann wird eben in der Hölle weiter gezockt :B:-D
 
hab noch platz bei mir im keller
kostet aber 1000€ pro person
abrechnung erfolgt natürlich 13 tage vor dem 31.12.2012
stricke und stühle sind mitzubringen
keine rückerstattung ab dem 1.1.2013 :-D
 
Hey ich will noch bvor die Welt untergeht Half-life 2 Episode 2 oder auch half-Life 3 zocken die anderen Shooter die gezeigt wurden sprechen mich in keinsterweise an obwohl mit sicherheit das eine oder andere nicht schlecht wäre ich setze lieber auf die games von valve haben zwar nicht die allllller aktuellste grafik machen aber unheimlich viel spaß wie portal 2 half-life 2 usw. :P
 
Weltuntergang von wegen! Völliger schwachsinn! Nur weil ein paar Idioten das vorraus sagen! Das weis niemand ausser Gott! An dem Tag werde ich lachen, wenn ich eure Gesichter sehe!
 
Weltuntergang von wegen! Völliger schwachsinn! Nur weil ein paar Idioten das vorraus sagen! Das weis niemand ausser Gott! An dem Tag werde ich lachen, wenn ich eure Gesichter sehe!

Unglaublich, dass du das so ernst nimmst xD Denkst du wirklich, alle glauben die Welt wird untergehen?^^
 
Weltuntergang von wegen! Völliger schwachsinn! Nur weil ein paar Idioten das vorraus sagen! Das weis niemand ausser Gott! An dem Tag werde ich lachen, wenn ich eure Gesichter sehe!

Gott? Ach gottchen... und bitte, bevor du hier deine religiöse Propaganda ablässt, wäre es nett, wenn du vorher mal den Duden nutzt und lernst, wie man Wörter richtig schreibt... ist bestimmt auch sehr gottgefällig.
 
Wenn man etwas achten sollte , sind es eben Religiöse ansichten ,
solange die nicht Extremistische hintergründe aufweisen.
In der Bibel stand zumindest etwas vom Ende des Systems der Dinge , einem Neuanfang ohne das Böse und einem Sieg des Guten.
Ich glaube allerdings nicht ganz ohne Zweifel daran , dass jemand bei gewahrwerden der Situation musse findet , um andere Auszulachen.
Auch richtig war , dass es von den Menschen niemand genau weiss , wann die Zeit nun genau sein wird , und bei den Spekulationen und der oft daraus Resultierenden Panikmache (Oft wird das ausgenutzt um noch schnell was Teures Sinnloses an den "Mann" zu bringen) ist das sehr Weise.
Ich glaube an Gott , und schäme mich auch nicht das kundzutun.

Mfg
 
Die Liste von den Shootern ist Schrott.
Da sind Games drinnen, die bereits erschienen sind, werden aber so angeschrieben, wie als würde sie erst erscheinen, der Artikel dürfte wohl aus 2011 stammen.
 
"Prey 2 macht 2012 viele Dinge anders als sein Vorgänger. Gravitations-Spiele, Tommys Reisen ins Jenseits und Tommy selbst fallen weg - um mal drei Sachen zu nennen. Schlecht wird Prey 2 aber nicht, wie wir auf der Gamescom 2011 feststellen konnten."

Das Game wurde eingestampft, oder zumindest auf "When it´s done" verschoben"

Von einem Release 2012 zu reden ist wohl ein wenig verkehrt :)
 
vielleicht habe ich ja glück und mein haus wird als Ganzes weggeschläudert, dann zokk ich halt im Universum weiter
 
Und was bleibt von Prey 2 wenn alle Prey-typischen Komponenten gestrichen wurden ? Ein 08/15 Shooter. Ahhh ja. Gut darüber gesprochen zu haben.

Die Weiterentwicklung von Prey 2 ist momentan ungewiß. Allerdings brauche ich bei den oben genannten Streichungen das Spiel nicht wirklich.
 
Zurück