• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2016 ist im anrollen, was habt ihr euch so vorgenommen

Der Fehler ist, das sich Leute a) zu viel vornehmen und b) Dinge vornehmen, die einfach keinen Spaß machen.

Deshalb nehme ich mir nur vor, meinen PC ordentlich aufzurüsten und für VR fit zu machen. =)
 
Ein GSync-TFT zum Test bestellen (und evtl. behalten wenn es wirklich was taugt) und im Laufe des Jahres ein neues Skylake-System zusammenbasteln.
 
Der Fehler ist, das sich Leute a) zu viel vornehmen und b) Dinge vornehmen, die einfach keinen Spaß machen.

Da hst du Recht Dennis. Ich bin mit guten Neujahrsvorsätzen auch öfters gescheitert, da ich mir einfach zu viel auf einmal vorgenommen habe. Seitdem ändere ich alle zwei oder drei Monate mal eine Kleinigkeit.
 
Weltherrschaft und/oder eine eigene Insel.

Idealerweise ein 'evil lair' auf einer tropischen Insel. :top:
 
Ich habe eigentlich so gut wie keine Vorsätze, da ich vieles bestimmt nicht umsetzen werde.
Aber ich möchte dieses Jahr endlich mal richtig kochen lernen und ein gutes Thema für meine Thesis finden.

Von 2016 lass ich mich aber überraschen, mal sehen wie das Jahr wird :)
 
Ja ... irgendwie ist dieser Vorsatz bzw. das Ziel doch nicht sooooo einfach zu erreichen. Keine Ahnung warum. :|
 
Zurück