• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Gameplay, Begleiter, Mikrotransaktionen - Videos aus der Testfassung!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Gameplay, Begleiter, Mikrotransaktionen - Videos aus der Testfassung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Gameplay, Begleiter, Mikrotransaktionen - Videos aus der Testfassung!
 
Hallo,
Ich werd mir das Game für PC holen. Nun stellt sich mir die Frage Steam oder Uplay.
Wie sieht denn ein potenzieller Mod Support bei Uplay aus. Wäre nach Division das einzige was ich bei UPlay habe . Und wäre Crossplattforming der beiden Versionen denkbar(weiß grad garnicht ob es einen MP gibt)
Danke
 
Hallo,
Ich werd mir das Game für PC holen. Nun stellt sich mir die Frage Steam oder Uplay.
Wie sieht denn ein potenzieller Mod Support bei Uplay aus. Wäre nach Division das einzige was ich bei UPlay habe . Und wäre Crossplattforming der beiden Versionen denkbar(weiß grad garnicht ob es einen MP gibt)
Danke

Es ist egal wo du das Spiel kaufst, auf PC musst du es immer über UPlay aktivieren. Dadurch das es immer bei UPlay aktiviert werden muss, erübrigt sich die Frage nach Cross-Play zwischen Steam und UPlay.

Zum Thema Mod Support. Far Cry 5 wird einen Arcade Modus beinhalten. In dem kann man von User generierte Inhalte spielen (SP, Coop und MP), sowie selbst mit einem Editor neue Inhalte erstellen kann:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Es ist egal wo du das Spiel kaufst, auf PC musst du es immer über UPlay aktivieren. Dadurch das es immer bei UPlay aktiviert werden muss, erübrigt sich die Frage nach Cross-Play zwischen Steam und UPlay.

Zum Thema Mod Support. Far Cry 5 wird einen Arcade Modus beinhalten. In dem kann man von User generierte Inhalte spielen (SP, Coop und MP), sowie selbst mit einem Editor neue Inhalte erstellen kann:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich danke dir vielmals
 
Der verdorbene Same (Seed), welche die noch vereinigten Staaten in Nordamerika terrorisiert. Aus dem Bibelbelt heraus. Hat sich nicht Trump gerade so einen wilden NeoConvogel in seine Nähe geholt. Wie heißt der? John Bolton. Die rekrutieren doch ihre Fußtruppen genau aus so einem Seedgeklüngel.

Wenn das so gut gemacht ist wie Far Cry 3, vor allem der Bösewicht scheint ja diesmal sehr gelungen, dann wird das auch mal durchgezockt.
 
Die Atmo im Gameplay ist echt gut ABER sie sollten langsam mal davon ab immer in jeden FC einen Psycho & Witzbold einzubauen sonst nutzt sich das ganze schneller ab .
 
Ich freu mich wirklich sehr auf Dienstag, das Gameplay sieht wie gewohnt sehr gut aus. Einzig die teils grauenhafte deutsche Synchro in einigen der Videos haben mich ein wenig abgeschreckt, da bin ich von Ubisoft sehr viel Bessere Qualität gewohnt. Schade, dass man so zur englischen Vertonung gezwungen wird. Das ist zwar voraussichtlich in Anbetracht des Settings ohnehin sinnvoller, aber ich unterstütze gute Synchro in der Regel gerne.
 
Was mich wundert: Der Preload von FC 5 ist 8 GB kleiner als die Datenmenge von FC 4... Kommt da noch was am Day1 nach oder wird dann erst entpackt und die notwendige Festplattenkapazität steigt ?
 
Das Angebot ist nicht günstig. Man bekommt bei UPLAY selbst 20 % Rabatt, wenn man ein par "Clubcoins" ausgibt. Die bekommt man schon wenn man nur ein Spiel vorher gekauft und gespielt hat zusammen. Zudem hat man nicht das Risiko, bei einem Keyseller halblegale Keys aberkannt zu bekommen.
 
Zurück