• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: "PC-Spieler sollen sich nicht wie Spieler zweiter Klasse fühlen"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: "PC-Spieler sollen sich nicht wie Spieler zweiter Klasse fühlen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: "PC-Spieler sollen sich nicht wie Spieler zweiter Klasse fühlen"
 
Wenn das so ist sollte Bungie für die Pcler endlich mal Destiny 1 nachreichen.
 
Die haben doch immernoch keine Ahnung vom PC, sieht man doch auch jetzt wieder. PC Version soll später kommen. Soviel zur 2.Klasse. Und ich lehne mich mal ausm Fenster und sage alle Shooter kann man am PC mit Pad spielen. Also wo ist das Highlight ? Bin gespannt auf die Umsetzung aber Bungie ist in meiner Errinerung nicht grad als PC freundlich abgespeichert.
 
Ein Shooter auf nem Gamepad spielen spinnst du??
Autoaimscheisse + sonstige hilfen wie kugeln die wie magneten wirken. Ists euch noch nie auf Konsolenspielen aufgefallen. Schuss und ich denke dankeben 100 % aber nein Headshoot. :O)
 
Und zum Thema die PC SPieler sind nicht so dumm wie die Konsolenfanboy die jeden scheiss kaufen wie vorbestellerbonus dlc und microscheisse. Die abzocke von nintendo momentan und das neue fire emblem. Eine fertige Frecheit der Preis + Dlc pass für ein Spiel das paar hobbyentwickel im keller entwickeln könnten mit dem rpgmaker.
 
Ein Shooter auf nem Gamepad spielen spinnst du??
Autoaimscheisse + sonstige hilfen wie kugeln die wie magneten wirken. Ists euch noch nie auf Konsolenspielen aufgefallen. Schuss und ich denke dankeben 100 % aber nein Headshoot. :O)

jop das auto aim in destiny ist richtig übel.... Sogar im pvp >_>
 
Ich bin beeindruckt. Ich darf neben der etabliertesten Eingabemöglichkeit auch einen prmitiven Controller nutzen ? Danke Bungie. Jetzt fühle ich mich wie ein Premiummensch.
 
PC-Release später? Damit rasiert sich Destiny 2 auf dem PC selber ab, da werden viele schon auf der Konsole spielen und auf dem PC findet sich nach dem Anfangshype nicht mehr der so große Zuspruch.

Darüber hinaus müssen die Leute erstmal beweisen, dass sie es vernünftig auf den PC bringen können. Da sind schon ganz andere dran gescheitert. Auch mit späterem Release.
Und keine dedizierten Server? Das wird die Fans noch mehr vergraulen, wie man bei einigen Spielen gut sehen kann.
Sry Bungie, aber da habt ihr definitiv falsch kalkuliert.
 
PC-Release später ? Keine dedizierten Server ? Soweit zum Thema 2. Klasse.
 
Ach ja, PvP gibt es nur im 4vs4. Da muss der PvP-Teil echt überzeugend gut sein, weil 4vs4 auf Dauer ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Dazu gibt es ja auch exklusiven Content für die PS4 bis Herbst 2018, aber mal sehen was das für die PC-Version bedeutet.

Die Cheater und Hacker freuen sich schon über die peer-to-peer-Verbindungen, da wird richtig viel Unsinn betrieben werden.
 
Warum... warum... warum... warum... ?! Wir schreiben das Jahr 2017! Warum haben Entwickler und Publisher noch immer nicht begriffen, dass dedizierte Server für eine faires Multiplayererlebnis absolut unabdingbar sind? Verdammt... ist die Gier nach Profit und Kosteneinsparung inzwischen so abnormal gestiegen? Den PvP Part können sie mit P2P so wie er ist, einfach komplett und ersatzlos streichen. Wenn sie schon das einfachste vom Einfachen nicht gebastelt bekommen, können sie sich ihre Floskeln über PC-Spieler zweiter Klasse gleich in den Arsch schieben. Sorry für die Ausdrucksweise... aber da platz mir echt `ne Ader im Hirn...
 
Hah, ich habs ja gewußt und vorhergesagt. Destiny auf dem PC ist wie Perlen vor die Säue zu werfen und ne saublöde Idee von Bungie. Genau dieses rumgejammer, schon vor dem Release von Destiny 2 und genau diese Gründe habe ich vorhergesagt, als Mitspieler mich fragten, was ich von Destiny 2 auf dem PC halte. Die Reaktion von PC-Spielern ist so vorhersehbar. Ihr kennt noch fast nix vom Spiel, wisst nix vom Gameplay, aber es wird schon mal gejammert. PvP ist scheiße, wiel keine dedizierten Server. Mal sehen wie ein PCler reagiert, wenn er erfährt, das der Loot weiterhin zufällig ausgewürfelt und verteilt wird *lol*. Dabei ist es egal, ob es sich um den PvP oder PvE handelt. Es ist dann im PvP auch wurscht, wieviel Punkte der einzelne dort holt, denn der Punkbeste kann Lootlos ausgehen, während der Punktschlechteste was rares abgreift. Na ja, ich bleibe dabei, Bungies Entscheidung Destiny 2 auch für den PC zu bringen, war die dümmste, die sie treffen konnten. Eben "Perlen vor die Säue".
 
Frei nach Dieter Nuhr "wenn man keine Ahnung von der Materie hat einfach mal die Klappe halten". Keiner spricht hier von Lootproblemen. Es geht hier um 2 Faktoren die zeigen, das Bungie der PC eigentlich egal ist:

1. späterer Release
2. keine dedizierten Server.

Die kosten nämlich Geld sind aber für den MP einfach die beste Lösung. Wenn man aber von der Thematik 0 Ahnung hat sollte man die Klappe halten. Und wenn Bungie die große Klappe hat, sollten sie das Versprechen den PC gleichwertig zu behandeln auch entsprechend einlösen. So einfach ist das.

So macht es nur den Eindruck, daß Bungie denkt, daß man den PC-Gamern alles andrehen kann um Geld abzukassieren. Daraus wird ein Schuh. Nicht aus dem was Du sinnfrei von Dir gibst.
 
Dieter Nuhr und seine unqualifizierten Sprüche kannste dir dahin stecken, wo keine Sonne scheint. Dedizierte Server gibts jetzt nicht in Destiny und wird es in Zukunft, nur weil die PC-Masterrace meint, sie müsse sowas haben, nicht geben. Und wenn der Release für den PC später erfolgt, dann ist es eben so. Nachteile haben die PCler dadurch nicht, denn sie werden nicht mit den Konsoleros zusammen spielen. Im übrigen zwingt dich keiner, Destiny 2 zu kaufen. Lass es, dann musste dich auch nicht beschweren. Ist etwas, was PCler im Leben nicht mehr lernen. Ich kaufe schlichtweg keine PC-Spiele, and denen mich iwas stört. Das gilt auch für Konsolen-Spiele.
 
Wer hier unqualifiziert herumlabert zeigt sich gerade. Wie gesagt Du hast von der Thematik 0 Ahnung. Belassen wir es dabei. Denn wenn Du Ahnung von der Thematik hättest, wüßtest Du was dedizierte Server wert sind. Ganz einfach.

Und wenn Bungie von "nicht 2. Klasse" spricht sollten sie sich an den eigenen Worten messen lassen. Und die passen nicht zu den Fakten. Ganz einfach.
 
Hah, ich habs ja gewußt und vorhergesagt. Destiny auf dem PC ist wie Perlen vor die Säue zu werfen und ne saublöde Idee von Bungie. Genau dieses rumgejammer, schon vor dem Release von Destiny 2 und genau diese Gründe habe ich vorhergesagt, als Mitspieler mich fragten, was ich von Destiny 2 auf dem PC halte. Die Reaktion von PC-Spielern ist so vorhersehbar. Ihr kennt noch fast nix vom Spiel, wisst nix vom Gameplay, aber es wird schon mal gejammert. PvP ist scheiße, wiel keine dedizierten Server. Mal sehen wie ein PCler reagiert, wenn er erfährt, das der Loot weiterhin zufällig ausgewürfelt und verteilt wird *lol*. Dabei ist es egal, ob es sich um den PvP oder PvE handelt. Es ist dann im PvP auch wurscht, wieviel Punkte der einzelne dort holt, denn der Punkbeste kann Lootlos ausgehen, während der Punktschlechteste was rares abgreift. Na ja, ich bleibe dabei, Bungies Entscheidung Destiny 2 auch für den PC zu bringen, war die dümmste, die sie treffen konnten. Eben "Perlen vor die Säue".

Du tätest deinen Mitspielern einen riesengroßen Gefallen, wenn du ihnen beim nächsten Mal doch einfach gestehst, dass du keine Ahnung von Multiplayerspielen auf PC's hast. Am Ende verbreiten sie den Unsinn auch noch auf andere Seiten. Damit hilfst du niemandem.
 
Zurück