• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 5: ist eine Veröffentlichung schon 2018 möglich?

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
959
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: ist eine Veröffentlichung schon 2018 möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: ist eine Veröffentlichung schon 2018 möglich?
 
Und wer eben eine Pro gekauft hat würde kochen. Damit würde man die Kunden verärgern. Tippe daher nicht vor 2019 auf einen Release der PS5.
 
Wenn dem so wäre, wäre die PS4 die erste Sony Konsole, welche ich nicht in ihrem aktuellen Lebenszykuls gespielt habe.
Auch gut.
Wird sie günstiger und ich kann alles kostengünstig nachspielen.
Im Prinzip das Prozedere, welches ich auf dem PC mache.

Ach, es ist manchmal schon recht einfach, in diesem Hobby Geld zu sparen.
Ich glaube, das ist beinahe unerreicht.
:)
 
"Für die Grafikberechnung könnte man auf Nvidias noch anstehende Vega-Generation zurückgreifen, um eine hohe Rechenleistung zu erreichen. "

Wohl kaum, Nvidia wird die Vega-Generation nicht anbieten... und Features davon - z.B fp16 gibt es bereits in der Ps4 Pro.
 
Außerdem ist Vega gar nicht von Nvidia. :-D
 
Und wer eben eine Pro gekauft hat würde kochen. Damit würde man die Kunden verärgern. Tippe daher nicht vor 2019 auf einen Release der PS5.

Warum ;) Denk doch mal an die PS4 Besitzer als eure Pro angekündigt wurde und wie schnell: schwubs war die da?
Aber die können ruhig 2019 nehmen dann hat sie auch mehr als die 10 TF und stromsparender wäre sie dann ja auch (7) ;)

Bin mit meiner normalen PS4 gut unterhalten, bzw. versorgt.
 
Playstation 5: ist eine Veröffentlichung schon 2018 möglich?

Naja mal sehen. Da ich die Pro eh überspringe hole ich mir vielleicht doch die PS5.

Kommt auf Spiele-Lineup und Preis an. Schön wäre wenn die VR-Technik von vornherein mit dabei wäre. Daß die PS5+VR dann 700/800 EUR kostet ist mir auch klar, das im Paket von Anfang an zu bringen wäre aber konsequent. Und das wäre ich auch bereit zu zahlen. Das gleiche Geld für eine nackte PS5 ohne VR wohl eher nicht.

Allerdings bräuchte ich für die PS 5 sicher ein anderes TV-Gerät (4K). Die packen aber kein 3D dazu. [emoji20]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück