• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Breath of the Wild - Speedrunner auf Bestzeitkurs, dann stürzt das Spiel ab

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Speedrunner auf Bestzeitkurs, dann stürzt das Spiel ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Speedrunner auf Bestzeitkurs, dann stürzt das Spiel ab
 
Bei Zelda spielen die Speedrunner eigtl. immer in der Sprache die am wenigsten Text hat, damit die Dialoge kürzer sind. Das ist allerdings normalerweise nicht deutsch :-D
 
Texte sind alle gleich schnell, da man sie einfach wegdrücken kann, aber das was Geredet wird ist im deutschen schneller, da am ende der sätze nicht so lange stille ist.
 
"Frierte", ernsthaft? Noch nie von "fror" gehört?
 
Den einzigen Speedrun in Spielen den ich in Erwägung ziehen würde wäre FF IX in unter 15 Stunden für Excalibur und ein verlängertes Ende.
Kann an Speedruns außer die beachtlichen Zeiten nicht viel ab, liegt wohl das ich das glatte Gegenteil bin und alles Sammel das ich die längeren Wege gehe und wenns 2(Wege) sind, auch mal wieder zurück und den anderen auch noch mitgenommen=)
 
Zurück