• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: "Kindische" Valve-Mitarbeiter streuen Hinweise

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: "Kindische" Valve-Mitarbeiter streuen Hinweise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: "Kindische" Valve-Mitarbeiter streuen Hinweise
 
Valve ist genauso eine Lachnummer wie 3D Realms damals, die haben Duke Nukem Forever auch sterben lassen.
Doch Gearbox war so gnädig und hat es wiederbelebt, der Dank war nicht sehr groß der Community.
Valve verdient FETT mit Steam Items, von daher werden die garantiert nicht so bald normale Spiele veröffentlichen.
Ein paar VR Spiele um die Vive anzukurbeln und das war es dann auch.
Aber wenn man sich Valves Geschichte anguckt, im Grunde hatte Valve immer nur aufgekauft, selbst die HL1 Engine war nicht die eigene...
Valve war mal gut, genau wie Blizzard, heute kommt aber nur noch casual Dreck raus.
Selbst mein geliebtes Fallout bekam mit Fallout 4 den Todesstoß, selben so einen Mist gesehen, Skyrim war nochmal schlechter bzw. langweiliger als Oblivion, wie das möglich ist, unbegreiflich.
Meine einzige Hoffnung für Coregamer, Star Citizen, aber das dürfte noch ein paar Jahre dauern...
 
Mit dem großen Unterschied, daß 3DRealms Duke Nukem angekündigt hat. Valve hat ein HL3 nie bestätigt. Die haben allerdings nach HL2 EP2 ein riesigen Cliffhanger hinterlassen und die eigentlich bestätigte Episode 3 nie gebracht.

Das ist aber wie gesagt etwas vollkommen anderes als der Treppenwitz um den Duke. Ob Valve allerdings Episode 3 offiziell gecancelt hat da bin ich überfragt.
 
Mit dem großen Unterschied, daß 3DRealms Duke Nukem angekündigt hat. Valve hat ein HL3 nie bestätigt. Die haben allerdings nach HL2 EP2 ein riesigen Cliffhanger hinterlassen und die eigentlich bestätigte Episode 3 nie gebracht.

Das ist aber wie gesagt etwas vollkommen anderes als der Treppenwitz um den Duke. Ob Valve allerdings Episode 3 offiziell gecancelt hat da bin ich überfragt.


Es wird wohl keine Fortsetzung mehr kommen.
Das ist nun alles mit der 2ten Episode so lange her, das es wiederum auch keinen Sinn mehr machen würde.
Aber davon ab, würde ich mich mittlerweile auch mehr über ein Portal 3 freuen,.
 
Naja Portal war noch nie so richtig meines. Über ein HL3 würde ich mich schon freuen. Bezweifle aber mittlerweile tatsächlich, daß je ein neuer Teil kommt. Auch wenn der massige Cliffhanger nie aufgelöst wird. :(
 
Auch wenn mich manche jetzt für total doof halten aber ich glaube immer noch das es in absehbarer Zeit ein hl3 gibt weil wenn man mal überlegt das hl3 nicht auf Basis der souce engine erscheint ist ja klar also braucht es erstmal eine souce 2 engine welche ja schon existiert. Nur ist noch kein Spiel auf Basis der s2 erschienen oder auch nur angekündigt abgesehen von 3 vr games. welche drei Spiele mit Solopart hat valve die sie Fortsetzen können mir fällt da als erstes hl3, Portal 3 und left4dead 3 ein und mal ehrlich welche drei Spiele währen besser geeignet vr an eine große Masse zu verkaufen als diese und das weiß valve natürlich auch. sie währen schön doof solche Titel einfach links liegen zu lassen und sich auf komplett neue Titel zu konzentrieren.
 
Auch wenn mich manche jetzt für total doof halten aber ich glaube immer noch das es in absehbarer Zeit ein hl3 gibt weil wenn man mal überlegt das hl3 nicht auf Basis der souce engine erscheint ist ja klar also braucht es erstmal eine souce 2 engine welche ja schon existiert. Nur ist noch kein Spiel auf Basis der s2 erschienen oder auch nur angekündigt abgesehen von 3 vr games. welche drei Spiele mit Solopart hat valve die sie Fortsetzen können mir fällt da als erstes hl3, Portal 3 und left4dead 3 ein und mal ehrlich welche drei Spiele währen besser geeignet vr an eine große Masse zu verkaufen als diese und das weiß valve natürlich auch. sie währen schön doof solche Titel einfach links liegen zu lassen und sich auf komplett neue Titel zu konzentrieren.

dota 2 basiert auf source 2.
außerdem könnte ich mir ports von cs und tf auf die neue engine vorstellen.
an wirklich neue "große" titel von valve glaub ich - stand heute - nicht mehr so wirklich.
 
Zurück