• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 3 in London? Hinweis auf Fortsetzung entdeckt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3 in London? Hinweis auf Fortsetzung entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 3 in London? Hinweis auf Fortsetzung entdeckt
 
WD 3 in London? Das würde zur Trostlosigkeit der Spielreihe gut passen.

Es gab doch auch das Gerücht, dass GTA 6 in London spielen sollte. Was wollen die da eigentlich alle?
 
WD 3 in London? Das würde zur Trostlosigkeit der Spielreihe gut passen.

Es gab doch auch das Gerücht, dass GTA 6 in London spielen sollte. Was wollen die da eigentlich alle?

GTA spielte ja ursprünglich auch in London, oder nicht?
;)

Ich frage mich, warum man nicht auch eine europäische Metropole nehmen kann.
Was ist denn so toll an den Amistädten?
 
Ah...hab dich falsch verstanden.
Dachte, dass Du dagegen bist, dass London als Schauplatz genommen werden könnte.

Ahh...ich habe deinen Post wiederum falsch verstanden.
Du hattest schon zum Teil richtig verstanden. Ich finde London jetzt nicht so berauschend, vor allem wegen dem Linksverkehr.
Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen eine europäische Metropole.
 
Ahh...ich habe deinen Post wiederum falsch verstanden.
Du hattest schon zum Teil richtig verstanden. Ich finde London jetzt nicht so berauschend, vor allem wegen dem Linksverkehr.
Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen eine europäische Metropole.
Linksverkehr ist man sich leicht gewöhnt.
;)
 
Warum nicht. Würde mich schon auf die wilden Verfolgungsjagden mit dem Reliant Robin freuen. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.



WD 3 in London? Das würde zur Trostlosigkeit der Spielreihe gut passen.
WD 2 war nicht trostlos, das ist also schon mal kein Merkmal der Marke.

GTA spielte ja ursprünglich auch in London, oder nicht?
sm_;-%29.gif
Nur das Addon London 1969. Das Hauptspiel beinhaltete nur die drei Städte Liberty City, San Andreas und Vice City.
 
Linksverkehr ist man sich leicht gewöhnt.

Ja, das stimmt. Aber trotzdem nicht so meins.
Allerdings bin ich sowieso kein WD Fan. Von daher können die von mir aus machen, was die wollen.
Hab WD2 mal angespielt und genau wie Mafia 3 am nächsten Tag wieder verkauft.
 
WD ist auch nicht meins.
Teil 1 habe ich zwei mal installiert und gestartet.
Hatte jeweils nach 30 Minuten keine Lust mehr und wurde wieder deinstalliert.
 
Warum nicht. Würde mich schon auf die wilden Verfolgungsjagden mit dem Reliant Robin freuen. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Immer wenn ich eine von diesen Seifenkisten sehe muss ich an Mr. Bean denken. :B


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück