• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr - Closed Alpha hat begonnen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr - Closed Alpha hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr - Closed Alpha hat begonnen
 
WILL AUCH BETA ZOCKEN ;( mir hat zwar die Van-Helsing-Reihe nicht so besonders gefallen, aber auf ein Warhammer 40K Action Rollenspiel warte ich schon seit vielen, vielen, vielen Jahren, da nehme ich auch gerne ein Spiel von den Van-Helsing Machern ;D
 
Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, sieht überraschend cool aus!
Schön, dass mittlerweile deutlich mehr Warhammer Spiele erscheinen. Vor allem auch qualitativ hochwertigere.
Ich behalte das mal im Auge.
 
Wenn es ähnlich wie Space Hulk-Deathwing ist, will ich nicht mal die Beta zocken. Den das war bis auf die Grafik kompletter Müll (imho).
Edit: Space Hulk DW war ja ein reiner Shooter. Kann man nicht wirklich vergleichen. Sry dafür!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir vorhin auf YT mal ein paar Videos angeschaut und finde es sieht ganz gut aus.
Evtl. nicht responsive genug, aber das kann man bei einem Video schlecht sagen. Ist ja außerdem noch Alpha.

Van Hellsing habe ich nicht gespielt. Ansonsten wüsste man sicher eher, was einen erwartet.
 
Habs mir heute gekauft und bisher finde ich es ganz gut, klar mit Diablo kann es nicht konkurrieren, aber das kann sich ja noch ändern ;D
 
Zurück