• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Tempest und Nomad im Video

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Tempest und Nomad im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Tempest und Nomad im Video
 
Mich verwirrt die Tempest ehrlich gesagt ein wenig.
Sie ist kleiner als die erste Normandy und wirkt von außen auch deutlich so.
Aber die Innenräume sehen wesentlich geräumiger aus, selbst im Vergleich mit der SR2.
Allein die Brücke. So viel Platz hatte Joker nie.
Oder das Quartier des Pathfinder. Dagegen war Shepards Kajüte eine Besenkammer.
 
Sagt mir bitte, dass die deutsche Synchro vom Piloten nicht tatsächlich so grottenschlecht ist wie die hier präsentierte. Meiner Meinung nach waren die bisherigen ME-Teile klasse synchronisiert ich hoffe das bleibt auch so.
 
@MatthiasDammes nicht nur das. Sie wirkt auch eher wie eine Luxus Yacht als ein für Aufklärung funktional konzipiertes Schiff. Kein Hauptgeschütz. Aber Hauptsache der Pathfinder bekommt das halbe Schiff als Quartier um seine Crew flach zulegen^^. Wobei man zur Verteidigung sagen kann. Wer die Loading Screens in ME2 gesehen hat, weiß dass die SR2 eigentlich viel mehr Platz für Räumlichkeiten bieten könnte. Eine Menge Raum wird gar nicht genutzt. Vielleicht ist damit die Panzerung gemeint?
 
Sagt mir bitte, dass die deutsche Synchro vom Piloten nicht tatsächlich so grottenschlecht ist wie die hier präsentierte. Meiner Meinung nach waren die bisherigen ME-Teile klasse synchronisiert ich hoffe das bleibt auch so.

Hoffe mal nicht die Stimme ist sehr unangenehm.
 
Hoffe mal nicht die Stimme ist sehr unangenehm.

Der Pilot, der dieses Video aud dem Off kommentiert ist Salarianer, wie aus den Prequels bekannt scheint eine unangenehme und nervige Stimme bei dieser Spezies genetisch bedingt zu sein. Wohl oder übel werden wir damit leben müssen.
Joker werde ich auch sehr vermissen, aber ein vergleichbarer Charakter als Pilot hätte sicher für ziemliche Kritik gesorgt.
 
Der Pilot, der dieses Video aud dem Off kommentiert ist Salarianer, wie aus den Prequels bekannt scheint eine unangenehme und nervige Stimme bei dieser Spezies genetisch bedingt zu sein. Wohl oder übel werden wir damit leben müssen.
Joker werde ich auch sehr vermissen, aber ein vergleichbarer Charakter als Pilot hätte sicher für ziemliche Kritik gesorgt.

Das erklärt es natürlich.
Man halt halt immer einen Menschen im Kopf wenn man jemand sprechen hört ;)

Ich bin leider extrem voreingenommen gegenüber ME:A
Das nervt mich extrem!! Weil ich mich natürlich riesig auf ein neues Abenteuer aus meinem Lieblingsuniverum freue.

Aber ich habe mir aber geschworen das ich das Spiel so nehme wie es ist und wie auch keinen (aus meiner Sicht) ungerechtfertigten Shitstorm wie bei ME3 unterstützen werde.
 
Aber die Innenräume sehen wesentlich geräumiger aus, selbst im Vergleich mit der SR2.

Ich muss hier sofort an die Serie "Thunder in Paradise" mit Hulk Hogan aus den 90er denken ^^

Von außen ein Speedboot, aber innen drin eine komplette Kommandozentrale mit Schleuse, Jetski am Katapult, Raketensystemen usw usw ^^

btw,

gebe dir absolut recht, von außen sieht es aus wie ein Lamborghini, aber ihnen wie ein Luxus-5Sterne-Hotel. Passt vorne und hinten nicht.
 
Zurück