• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored 2-Testvideo: Wertungsabzug wegen PC-Performance

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2-Testvideo: Wertungsabzug wegen PC-Performance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored 2-Testvideo: Wertungsabzug wegen PC-Performance
 
Gutes Testvideo hat mir sehr gefallen. Am Anfang hatte ich keine Per­for­mance Probleme aber im Moment leider immer wieder. Ich hoffe das der Patch bald kommt und die Per­for­mance Probleme damit ein Ende haben. Ärgerlich das sie technisch mal wieder geschlampt haben. Ich spiele trotzdem erst mal weiter, denn das Game macht einfach zuviel Fun und damit aufzuhören.
 
Ich hab es grad erst aktiviert und lade es nun runter, und es ist schon ein Zusatz-Download "Update benötigt" in der Warteschleife - könnte "schon" der Patch sein? ^^


*edit* 6GB groß ist der Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück