• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: EA tritt erneut bei Twitter ins Fettnäpfchen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: EA tritt erneut bei Twitter ins Fettnäpfchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: EA tritt erneut bei Twitter ins Fettnäpfchen
 
Vielleicht versucht man sich nur so zu verhalten wie die Zielgruppe der Spiele.
 
Da haben sie bestimmt wieder nen neuen Absolventen von irgendeiner Uni aufgetan, der ganz tolle Ideen hat, und so eine rotzenblöde PR-Chose anleiern darf. EA ist selber weit davon entfernt, in irgendwas im Bereich Gaming ein stetes Leuchtfeuer an Inspiration, Motivation, Kundenfreundlichkeit und anderen Dingen zu sein.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Ziegelsteinen werfen. Wobei letztere vermutlich immer noch mehr Restverstand haben als der PR Blödmann vom Dienst bei EA.
 
€A will anscheinend unbedingt in den Schlagzeilen stehen egal wie und mit was. Das sie dadurch immer unsympathischer werden scheint denen egal zu sein. Ich wollte mir eigentlich dieses Jahr noch Titanfall 2 zulegen aber nun muss ich echt gründlich überlegen ob ich nicht doch noch warte bis die Keys für n 10er verramscht werden........... :-D
 
Ich hab beide Spiele angespielt. CoD IW ist absoluter Schrott und Titanfall 2 eine gelungene Überraschung.
 
voll schlimm! Der EA-Mitarbeiter beim Twitterteam der den gesamten Konzern vertritt! BÖSE EA, BÖSE!

Deartige Werbung ist übrigens in den USA völlig normal, kuckt euch ma alte Pepsi-Spots an oder die Tweets von ATI nach der Nvidia GTX 970 3,5 GB Ram-Geschichte... ein bisschen Konkurrenz "dissen" kann auch lustig sein, nur halt nicht gern gesehen in Europa und co.
 
Die Wahlen in den USA tun den Leutchen auf der anderen Seite des grossen Teichs einfach nicht gut: Ich meine, wenn schon ein Präsidentschaftskandidat als leuchtendes Beispiel niveaulose Tweets ins Netz entlässt, was soll man da von Otto-Normal-PR-Mensch auch anderes erwarten? :B
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Zurück