• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Titel des neuen Teils aus Versehen verraten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Titel des neuen Teils aus Versehen verraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Titel des neuen Teils aus Versehen verraten
 
Um ehrlich zu sein kann ich auf dem Bild nicht mal den Titel erkennen, mit welchem Toaster wurde das denn bitte aufgenommen?
 
ich halte es aus anderen Gründen für Fake, nämlich weil wohl kaum ein Eidos Mitarbeiter so dumm/leichtsinnig ist und in einem öffentlichen(!) Verkehrsmittel am Laptop eine Infoseite zu einem unangekündigten Spiel bearbeiten/betrachten wird.
Das würde ihm nämlich den Job kosten und zudem wohl eine gehörige Geldstrafe seitens Eidos Montreal bzw. Mutterkonzern Square-Enix.
 
ich halte es aus anderen Gründen für Fake, nämlich weil wohl kaum ein Eidos Mitarbeiter so dumm/leichtsinnig ist und in einem öffentlichen(!) Verkehrsmittel am Laptop eine Infoseite zu einem unangekündigten Spiel bearbeiten/betrachten wird.
Das würde ihm nämlich den Job kosten und zudem wohl eine gehörige Geldstrafe seitens Eidos Montreal bzw. Mutterkonzern Square-Enix.

Es gab einen ähnlichen Fall schon mal bei AC: Black Flag.
https://www.reddit.com/r/assassinscreed/comments/181u16/assassins_creed_iv_black_flags/
 
Der hat schon das nagelneueste Macbook Pro mit Touchbar ? Ala Boneur. Die Keynote ist doch erst wenige Tage alt. Und für einige Modelle vom neuen MBP mit Touchbar ist erst in 3-4 Wochen eine Lieferbarkeit gegeben....

Oder ist das ein riesengroßer Marketing-Fake ?
 
Der hat schon das nagelneueste Macbook Pro mit Touchbar ? Ala Boneur. Die Keynote ist doch erst wenige Tage alt. Und für einige Modelle vom neuen MBP mit Touchbar ist erst in 3-4 Wochen eine Lieferbarkeit gegeben....

Oder ist das ein riesengroßer Marketing-Fake ?

Das ist kein MacBook.
Da läuft Windows, was relativ klar zu sehen ist.
Die Schrift unter dem Bildschirm sieht nach ASUS aus.
 
Upss. Bild hätte ich jetzt wirklich auf das neue Macbook getippt. Von Tastatur und auch der Leiste oben drüber.
 
Naja, eh nichts passiert. In anderen Foren wärst du schon so lange gemobbt worden, bis du deinen Account löschst. :-D

*seufz* "Schatten" klingt wieder ziemlich halbdunkel. Wird also wieder nichts mit einer abenteuerlustigen und fröhlichen Lara.
 
*seufz* "Schatten" klingt wieder ziemlich halbdunkel. Wird also wieder nichts mit einer abenteuerlustigen und fröhlichen Lara.
Oder "Schatten" steht endlich wieder für Schwerpunkt schummrige Höhlen, Katakomben, Gräber... Eben das was TR schon immer ausmacht. ;)


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Heh, "Schatten ihrerer selbst", vielleicht. Aber okay, wollen wir den Dübel nicht in die Wand nageln.
 
Nein, das bedeutet, dass ich Lara begleiten werde 8)

Ich hoffe, sie werden den Weg von Rise of the Tomb Raider weiter gehen, das hat mir nämlich echt gut gefallen. War ein schönes Spiel.
 
Der nächste Teil darf gern noch etwas kniffliger sein in Hinsicht auf die Rätsel.Und vor allem hat man in ROTTR auf den hohen Schwierigkeitsgraden viel zu viel Munition gefunden.Somit dürfte da eigentlich nix schief gehen.
 
Age of Rise: Dawn of the Tomb Raider. :)

ps.
Hat denn dem Mitarbeiter keiner gesagt, dass man keine vertraulichen Dinge in der Öffentlichkeit bearbeitet?! ;)
 
*seufz* "Schatten" klingt wieder ziemlich halbdunkel. Wird also wieder nichts mit einer abenteuerlustigen und fröhlichen Lara.
Nachdem, was die Gute im Reboot und im 2. Teil erlebt hat, wäre ich an ihrer Stelle auch nicht besonders fröhlich und abenteuerlustig. :B
 
Oder "Schatten" steht endlich wieder für Schwerpunkt schummrige Höhlen, Katakomben, Gräber... Eben das was TR schon immer ausmacht. ;)

Schön wäre es, ich fürchte eher, das deutet auf ausufernde Story und Charakterentwicklung etc. hin. Die sehen ja selber, was für Wertungen z.B. ein Uncharted trotz sehr überschaubarem Gamplay durch den Storykram bekommt.
 
Zurück