• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 3 - Große Vorschau in PC Games 09/16

Trantor

NPC
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War 3 - Große Vorschau in PC Games 09/16 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War 3 - Große Vorschau in PC Games 09/16
 
Ich habe beide Vorgänger gerne gespielt.
Das Spiel hat für mich echt Potenzial. Wiedereinführung des Basenbaus. Supereinheiten. Jedoch ich bin von dem was ich lese auch ein wenig enttäuscht.
Wieso verzichtet man auf die Rollenspielelemente? Das ausstatten des Helden mit neuen Waffen Rüstungen und Fähigkeiten war genial.
Hoffentlich werden die Landschaft und Gebäude wieder zerstörbar sein.
Die Finish-Moves sollen leider glaub ich auch fehlen. Ich fand die genial.
Mir wäre es lieber eine Kampagne aus der Sicht der Space Marines mit richtig guter Story und Zwischensequenzen und weiter Kampagnen im DLC oder weiter Teile. Ich denke da an Starcraft 2. Die Story war einfach super.
Und zu guter Letzt hoffe ich stark das es wieder ein LAST STAND gibt. Das zocke ich heute noch und das macht einfach Spaß.
 
Das Spiel ist eine Enttäuschung. Comic/Moba-Look, keine Killanimationen mehr, Squads bewegen sich synchron und auf die Lore wird auch kaum Rücksicht genommen, wie man bei Einheiten mit der schweren Terminatorrüstung sieht...das sind laufende Panzer, die rennen oder springen nicht. Da können die mir sonst noch was von angeblicher "optischer Klarheit" sagen, die dem Spieler Infos geben sollen...das ist dann einfach kein Dawn of War mehr. In einem anderen Interview hat er sich ein Entwickler verraten. Da hat er gesagt, das Spiel soll auch auf low-end Rechnern flüssig laufen. Tja da haben wir es, es geht wieder nur ums Geld, da wirft man halt Prinzipien über Bord.
 
Zurück