• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Project Scorpio: Keine Exklusivtitel, außer im Bereich VR

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Project Scorpio: Keine Exklusivtitel, außer im Bereich VR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Project Scorpio: Keine Exklusivtitel, außer im Bereich VR
 
Oh man, auch wenn ich eine Vive besitze, wünschte ich mir, dass MS es offen läßt welche der beiden Brillen mit der Scorpio funktioniert. Also das beide Brillen kompatibel sind.
Denn wie es zZ ausschaut, hat die VIVE wohl die Nase vorn. Aber wie es dann meist auch ist, bietet das abgeschlagenere Unternehmen meist bessere konditionen an, damit es sich so zusagen vor dem Untergang rettet. Hört sich jetzt natürlich nach Weltuntergang an, und nein die Rift ist bestimmt nicht davor. Aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass FB dagegen steuern wird, und wirklich gute Konditionen anbietet. Darüber hinaus, hat die Rift ja noch, bis die Tracking Controller kommen, ja immer noch einen Vertrag mit MS und dem dazu liegenden Xbox Controller. Das sind genau so zeichen wie das Fallout mit der VIVE lief, wo es aber halt noch keine Controller von Oculus gab, und aber auch Fallout auch ein PC Spiel war, was jetzt nicht bedeuten muß, dass nun die VIVE Microsofts lösung ist..
Wie gesagt, wenn erstmal MS und FB ihre Tentakeln zusammen auswerfen dann Prost Mahlzeit...
MiCROSOFT-APPULUS-RIFT-STORE-PLUS mit VR Games nur für diesen Store und nur dieser Hardware...wait, irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Second Try maybe?

Hiiiilfe bitte NICHT!!! :B

PS: Darüber hinaus ist Valve nicht als bester Partner für Microsoft bekannt...ich sag nur Appstore, DX12...Windows und SteamOS usw....OK HTC hat da auch noch was zu melden, dennoch...mhhh

Also bitte MS lasst das offen, genauso, dass Spiele nicht Scorpio Exklusiv werden, sondern auch auf dem PC kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück