• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock: The Collection im Grafik-Vergleich - Original gegen Remaster

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: The Collection im Grafik-Vergleich - Original gegen Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: The Collection im Grafik-Vergleich - Original gegen Remaster
 
Hauptsache das Tearing ist weg! Alles andere ist dagegen komplett unwichtig...
 
Ob nun die Physik auch mit den gleichen FPS läuft und nicht auf 30FPS gecapped ist?
Das hat mich besonders in 3D gestöhrt. Alles lief wirklich rund mit 60FPS in Max Einstellungen, und dann fliegen zB die kleinen Wachdrohnen mit 30FPS stotternder Weise vor einem her, was insbesonders in 3D total dämlich aussah.
Nungut, falls die Remastered Version umsonst für besitzer der ersten beiden Teile sein sollte, schau ichs mir auf jedenfall nochmal an. Am geilsten wäre aber Vr Support, wobei das wäre wohl zuviel Wunschvorstellung.
 
Sie sehen, dass Sie nichts sehen :-D naja ist immerhin kostenlos
 
Ob nun die Physik auch mit den gleichen FPS läuft und nicht auf 30FPS gecapped ist?
Das hat mich besonders in 3D gestöhrt. Alles lief wirklich rund mit 60FPS in Max Einstellungen, und dann fliegen zB die kleinen Wachdrohnen mit 30FPS stotternder Weise vor einem her, was insbesonders in 3D total dämlich aussah.
Für Bioshock 1 gibt es dafür einen Patch: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=566588100

Aber wäre natürlich super, wenn es in den Remastered-Versionen schon von selbst so ist, insbesondere, da es keinen für den zweiten Teil gibt (laut Kommentaren ist es wohl nicht möglich).

Nungut, falls die Remastered Version umsonst für besitzer der ersten beiden Teile sein sollte, schau ichs mir auf jedenfall nochmal an.

Ja, wird sie.
 
Zurück