• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nordic Games ist jetzt THQ Games und will 13 IPs wiederbeleben

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Nordic Games ist jetzt THQ Games und will 13 IPs wiederbeleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nordic Games ist jetzt THQ Games und will 13 IPs wiederbeleben
 
Oh bitte ein neues Freespace!

Die Story mit den Shivanern und Bosch ist noch nicht vorbei und Kontakt zur Erde muss auch wieder hergestellt werden.
 
ich hoffe bei den 13 ist ein Red Faction dabei
 
Oh bitte ein neues Freespace!

Die Story mit den Shivanern und Bosch ist noch nicht vorbei und Kontakt zur Erde muss auch wieder hergestellt werden.

Wo ich grad dein Avatar-Bildchen seh, wunder ich mich, dass es keine offiziellen Babylon 5 Spiele gibt. Bis auf ein Fanprojekt auf Basis der Freespace Engine kam mir da nix unter. In I-War konnte man z.B. auch ala Babylon 5 in eine Richtung fliegen und sich in die andere schießen.
 
Spiele die ich mir wünschen würde: Titan Quest 2 , Darksiders 3, Supreme Commander 3, Warhammer 40k Space Marine 2, STALKER 2, Company of Heroes 3, Dawn of War 3 (ist ja gott sei dank schon in entwicklung ;D)
 
Zurück