• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Multiplayer-Präsentation und neuer Trailer auf der Gamescom

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Multiplayer-Präsentation und neuer Trailer auf der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Multiplayer-Präsentation und neuer Trailer auf der Gamescom
 
als ich Mikrotransaktionen gelesen habe, ist für mich das Spiel gestorben
 
als ich Mikrotransaktionen gelesen habe, ist für mich das Spiel gestorben

die gabs doch schon bei BF3.und man hat ja auch nich unbedingt vorteile.man spielt eh alles frei.mmn würd ich mich sogar meiner motivation berauben wenn ich von anfang an alles freigeschaltet hab.außerdem sind die waffen die man später bekommt meist nich mal die besten.


zum thema:ich hoffe sie zeigen mal ein zwei neue maps.ausführlich hat man ja bisher nur diese dorfmap gezeigt
 
die gabs doch schon bei BF3.und man hat ja auch nich unbedingt vorteile.man spielt eh alles frei.mmn würd ich mich sogar meiner motivation berauben wenn ich von anfang an alles freigeschaltet hab.außerdem sind die waffen die man später bekommt meist nich mal die besten.

BF3 habe ich auch schon nicht mehr gespielt, alles was nach BF2142 kam habe ich nicht mehr gezockt da die Spielreihe immer mehr zuseher "causal" wurde, als Beispiel: vergleich mal BF1942 mit BF3 oder BF4, alleine schon die Auswahl an Fahrzeugen, Schiffen, Flugzeuge usw. ist in den heutigen BF Spielen nicht mehr so groß wie damals .....

Und zum Thema Mikrotransaktionen: ich zitiere einfach mal einen Auszug aus einem PC Games Bericht:
"In Battlefield 1 lassen sich Items mit Mikrotransaktionen erwerben, wie EA-Chef Andrew Wilson bestätigt. Neben Mikrotransaktionen denkt Electronic Arts im Übrigen auch über den Verkauf von zusätzlichen Maps und weiteren Spielinhalten für Battlefield 1 nach. Firmenchef Wilson ist überzeugt, dass EA in der Lage sein wird, kostenpflichtige Extras anbieten zu können, die von Spielern als wertvoll erachtet werden und deren Motivation über einen längeren Zeitraum nach Launch aufrecht erhält."
 
lt. einer anderen, aber ebenfalls immer gut informierten Spieleseite beginnt der Livestream 21 Uhr unserer Zeit - Ihr meint sicher das gleiche, aber es könnte hier auch als 9 Uhr morgens intepretiert werden.
 
BF3 habe ich auch schon nicht mehr gespielt, alles was nach BF2142 kam habe ich nicht mehr gezockt da die Spielreihe immer mehr zuseher "causal" wurde, als Beispiel: vergleich mal BF1942 mit BF3 oder BF4, alleine schon die Auswahl an Fahrzeugen, Schiffen, Flugzeuge usw. ist in den heutigen BF Spielen nicht mehr so groß wie damals .....

Und zum Thema Mikrotransaktionen: ich zitiere einfach mal einen Auszug aus einem PC Games Bericht:

Mapkauf = Premium. Bzw. Kauf der Addons halt separat. Das ist auch nichts wirklich neues und das gab es schon bei BF3/4. Selbst bei BF2 (sagt Special Forces etwas ?) oder BF 1942 (Secret Weapons of WW 2?). ;) Ich sehe das ganze noch nicht soooo eng. Abwarten. Erst wenn direkte Dinge nur via Microtransaktion zugänglich sind/gemacht werden, werde ich echt ärgerlich. Ansonsten sind mir die Shortcuts Banane.
 
Zurück