• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Breath of the Wild - ab 2 Millionen Exemplaren profitabel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - ab 2 Millionen Exemplaren profitabel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - ab 2 Millionen Exemplaren profitabel
 
"ab 2 Millionen verkauften Exemplaren profitabel"
Dann müssen die erst einmal so viele Konsolen verkaufen! :p
 
"ab 2 Millionen verkauften Exemplaren profitabel"
Dann müssen die erst einmal so viele Konsolen verkaufen! :p

Haha, netter Versuch. Ich lass mich mal baiten und beiße an.
Wenn du das nächste mal rumtrollen willst gib dir bitte etwas mehr Mühe, man will ja auch ne kleine Herausforderung wenn man deine Aussagen widerlegen muss :P.

Kurzer Ausflug zu google reicht schon aus. Das Spiel erscheint für Wii U und NX, die Wii U hat sich bereits ca. 12,81 Millionen mal verkauft...
Der schlechte Verkauf der Wii U lag zum einen daran, dass sie nichts sonderlich Neues bat, die Hardware nur minimal besser war als die damals verfügbaren xbox360 und ps3, vor allem aber gab es keine herausstechenden Launch-Titel. NX wird mit Zelda erscheinen und wird sich allein deshalb schon wesentlich besser verkaufen.

Viel Spaß mit deinem neuen Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde mich aber schon sehr interessieren, wie Nintendo das Spiel so viel effizienter als andere Studios entwickeln konnte. Hoffentlich schlägt sich das nicht in einer unterirdischen Qualität von Breath of the Wild nieder. Oder liegt der Kaufpreis einfach bei 80 Euro? :P
 
Da würde mich aber schon sehr interessieren, wie Nintendo das Spiel so viel effizienter als andere Studios entwickeln konnte. Hoffentlich schlägt sich das nicht in einer unterirdischen Qualität von Breath of the Wild nieder. Oder liegt der Kaufpreis einfach bei 80 Euro? :P
nintendo hat keine 20-50 synchrosprecher in mehreren sprachen zu zahlen, womit schon mal gehörig an geld gespart wird. zudem ist die technik vom spiel nicht so aufwändig und kostspielig wie bei produktionen wie mass effect oder the witcher 3.

@rollyxp
du weißt aber schon, dass wenn man wiiU und 3ds zusammen nimmt, nintendo die meisten konsolen verkauft hat...
 
Zurück