• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Shooter-Comeback auf der E3 - erste Trailer und Infos

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Shooter-Comeback auf der E3 - erste Trailer und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Shooter-Comeback auf der E3 - erste Trailer und Infos
 
Ich kann es kaum erwarten, die Deutsche Synchro zu sehen..
Guten Morgen, Morgan.
Guten Morgen, Morgan.
Guten Morgen, Morgan....

lol

Ich muß gestehen, mir hat das alte Konzept viel besser gefallen. Die coole Alien Stadt, Verschiedenste Alien Rassen, KopfgeldJÄGER usw. usw.
Hatte mich an "Nar Shaddaa" aus Star Wars erinnert.
Im Moment wirkt es auf mich wie "noch ein dark survival space horror game mit voll dem krassen story twist bla".
 
Mal sehen ob oder wann das eigentlich releast wird...
Prey 1 wurde ja schon in 1995 angekündigt, nur um dann für 11 Jahre in der Versenkung zu verschwinden...
Prey 2 war ja nix - kann man mal gespannt sein, wie's hiermit ausschaut
 
Naja mal sehen wieviel vom klassischen Prey noch im neuen Prey (2017) steckt. Die Seelentrennung vom Körper war ein essentieller Bestandteil von Prey. Ich bezweifle aber daß es diese Funktion ins neue Prey geschafft hat. Und wieso wieder Prey ? Warum nicht Prey mit Zusatz oder Prey 2. Das 1. Prey 2 ist doch eh im Datenmüll gelandet. Von daher..... Aber mit 2 Prey ohne Zusatz sind Verwechslungen doch quasi vorprogrammiert.
 
Hat ja mal mit dem eigentlichen Prey so gar nichts gemeinsam, warum es als wieder "Prey" taufen? [emoji57]

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zurück