• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One Slim: 2 TB Festplatte, 40% kleiner - erste Bilder

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Slim: 2 TB Festplatte, 40% kleiner - erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Slim: 2 TB Festplatte, 40% kleiner - erste Bilder
 
nach den letzten x1 benchmarks von so manchen games ist die slim bestenfalls als übergroßer taschenrechner zu bezeichnen.
nur noch um die 20 fps in vielen spielen. wer kauft so ein teil?
 
20 fps. Warum lügst du hier rum , was hast du davon so was zu sagen ? Hau mal deine Quellen raus woher du solche Aussagen hast. Ich besitze beide Konsolen und sehe keinen Unterschied bei den Spielen ( Außer bei CoD komischerweise liegt wohl am deal mit Sony ). Ohne Quellen und Beweise ist deine Aussage nur ein Lüge eines "haters".
 
20 fps. Warum lügst du hier rum , was hast du davon so was zu sagen ? Hau mal deine Quellen raus woher du solche Aussagen hast. Ich besitze beide Konsolen und sehe keinen Unterschied bei den Spielen ( Außer bei CoD komischerweise liegt wohl am deal mit Sony ). Ohne Quellen und Beweise ist deine Aussage nur ein Lüge eines "haters".

Ah wie nett, hat doch wieder einer Futter für unseren Forentroll.
 
dazu gibt es reichlich benchmarks.
zum beispiel just cause 3. das läuft wie der letzte rotz auf der xbox one mit stetigen framedrops.

https://youtu.be/sjDWu6dEuxA?t=2m4s

und bei heftigen explosionen gibt es dann ein 20 fps daumenkino.
kein einzelfall.
 
20 fps. Warum lügst du hier rum , was hast du davon so was zu sagen ? Hau mal deine Quellen raus woher du solche Aussagen hast. Ich besitze beide Konsolen und sehe keinen Unterschied bei den Spielen ( Außer bei CoD komischerweise liegt wohl am deal mit Sony ). Ohne Quellen und Beweise ist deine Aussage nur ein Lüge eines "haters".

Dann stell auf der Konsole die Kantenglättung mal runter und geh von HDMI auf Scart.

https://www.amazon.de/Hama-Adapter-...XLRC82&linkCode=xm2&tag=duckduckgo-ffab-de-21

Am besten du nutzt einen Röhrenfernsehn. Dann könntest auf so 200 FPS kommen.

Ich weis das es Schwachsinn ist was ich hier schreibe. Aber am besten du würdest dich mal nicht mehr auf Quellen verlassen und dir deine Eigene Meinung bilden. Oder ließt du jeden Tag die Anleitung deines Tosters, um zu wissen wie du ihn anstecken musst?
 
Zurück