• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One Preissenkung: 500-GB-Variante mit Spiel für 299 Euro

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Preissenkung: 500-GB-Variante mit Spiel für 299 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Preissenkung: 500-GB-Variante mit Spiel für 299 Euro
 
ist mir für die gebotene leistung noch immer zu teuer. und die games gibt es nur als dl.
 
Das ist ein recht gutes Angebot. Vermutlich wird die Slim Variante direkt dach der E3 erscheinen.
Vorher muss aber ein Abverkauf der Bestände stattfinden.

Wem 299 € für als Preis/Leistung zu hoch ist, der mag halt keine Konsolen. Dem sind dann selbst 49€ zuviel.
Da blättert man doch lieber 800€ nur für eine GTX 1080 hin, denn die ist in Preis/Leistung ein echtes Schnäppchen. :)
 
die x1 ist eine richtige "fail" konsole, sonnst hätte ich nämlich schon eine.
es gibt keine guten exklusivgames für das ding und multiports laufen mehr als nur unzureichend.
obendrauf kommt ja schon der nachfolger. die xbox one ist genauso wie die ps4 also nur noch "restbestand", der schon bald zum alten eisen gehört.

ich warte auf die NX.

ps. alleine meine retro konsolen-spielesammlung übertrifft den wert einer x1 schon um ein vielfaches.
nur weil du dir keine GTX1080 leisten kannst, heißt das noch lange nicht, dass die GPU ein schlechtes preis/leistungsverhältnis hat.
ich kauf mir für meinen high-end TV ja auch keine crapbox one um dann spiele in 720p und mit <30 fps zu zocken.

mein wohnzimmer pc bekommt vermutlich ein GTX1070 update und eine 1TB SSD spendiert.
mal schaun.

vermutlich im herbst. im sommer spiel ich eh nicht.

300€ für eine xbox one. lol, das teil wäre mir nicht mal 200€ wert.
selten so miese games auf einer konsole erlebt.

da bleib ich lieber bei den retro-konsolen. die haben bessere games.
 
Ich habe die One schon seit Erstverkaufstag, und bin sehr zufrieden mit ihr.
Natürlich ist sie nicht die Leistungsfähigste aktuelle Konsole, jedoch habe mir auf ihr einige Spiele zugelegt, die ich auch auf der PS4 oder PC bekommen hätte.
Spiele wie Tomb Raider oder Forza 6 müssen sich nicht hinter entsprechenden PC Pendants verstecken.
Wer sich Forza6 auf der One genauer ansieht wird zb. feststellen, das dieses kein wahrnehmbares LOD hat. Bei Project Cars das ich nebenher für PC, PS4, One besitze muss ich immer schmunzeln wenn ich im Replay sehe wie die Felgen in der Entfernung von 2D Textur zur modellierten Felge umspringt.
Ich nutze alle 3 Systeme mit Schwerpunkt PC regelmäßig. Ich würde nicht unbedingt sagen das die One das qualitative Schlusslicht ist, auch wenn manche Spiele nur in 900p gerendert werden.
Wichtig ist nicht die Zahl sondern der optische Eindruck.
Ob ich mir die GTX1080 leisten kann ist irrelevant. Die Frage ist eher möchte ich sie mir zu diesem Preis leisten. Momentan habe ich mir PSVR vorbestellt und die Neo (falls sie kommt)
steht dann auch auf der "to buy" Liste für dieses Jahr. Eine GTX 1070 ist eventuell auch noch drinnen aber da warte ich bis Spätsommer, dann sind die ersten Serien verkauft.
Ich hatte leider wirklich das Pech das ich bei der 980 damals gleich zuschlug und 2 x wegen Pixelfehlern die Karte tauschen musste, waren zwar Garantiefälle aber trotzdem nervige Arbeit und Ärger.

PS. Freut mich zu hören das du auch alte Konsolen hast, leider habe ich von den ganz alten Klassikern keine mehr. SNES,Saturn,N64,GB sind meine ältesten. Spiele jedoch mit dem Gedanken zumindest noch ein VCS2600 zu holen.
 
Jo Reste abverkauf.... die wollen alle zu ihren neuen Konsolen.... machts dann nur wieder total uninteressant das Dingen jetzt für 299,- zu Kaufen.

Ich hätte keine lust für 300 ne Konsole zu kaufen um 3 Monate später wegen gepimpten Modellen hinten dran zu hängen.... Generell dieses Hardware Upgrade regt mich bei den Konsolen irgendwie auf. Bringt doch lieber Direkt Xbox900 und Playstation 5 raus.... das andere is irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Naja, mal abgesehen davon hab ich seit 6 Jahren keinen Fernseher :)
 
ich kauf mir nur eine konsole, wenn es auf der relativ viele, relativ gute exklusives gibt.
alles andere juckt mich nicht.
und diese konsolengen hat halt recht wenig zu bieten.

... da hat ja meine gamecube sammlung schon mehr zu bieten, als die x1/ps4/wiiu zusammen O_o

mitunter der grund, warum ich meine wiiu ja letzten herbst verkauft habe.
geschah gleich nach der meldung, dass kein neues metroid für die wiiu kommt.
und den remaster vom remaster benötige ich nun wirklich nicht... langweilig.

nun gut. für die ps4 würde ich mir uncharted 4 und bloodborne kaufen... das war es auch schon.
sind also gerade mal 2 games. recht mager für eine konsole, die schon über 2 jahre auf dem markt ist.

dafür lege ich keine 300€ auf den tisch. ist es mir definitiv nicht wert.
 
Da musst du, vor allem was Exklusivtitel angeht, Nintendo aber nochmal deutlich abheben, auch wenn dieses jahr die Releses aufgrund der fleißigen Entwicklung an der NX doch sehr schwach ausfallen. So ziehmlich alle Reihen wurden auf der Wii U etabliert, neue Marken wie Splatoon wurden erfolgreich eingeführt aber ja, ich gebe dir Recht, Metroid fehlt mir auch sehr. Dafür ist der Mario Maker ein Spiel für die Ewigkeit, das Ding macht einfach immer wieder Laune, und für Gaming Parties dürfen Smash und Mario Kart einfach nicht fehlen ;) Das einzige was da fehlt, sind die Drittentwickler...
 
Zurück