• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation VR: Projektleiter bestätigt rasante Vorverkäufe

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Projektleiter bestätigt rasante Vorverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: Projektleiter bestätigt rasante Vorverkäufe
 
Falls sich das Gerücht bewahrheitet das die "normale" PS4 zu schwach für VR ist und man die Neo braucht wird es sehr viele Stornierungen geben, darunter auch meine.
 
Falls sich das Gerücht bewahrheitet das die "normale" PS4 zu schwach für VR ist und man die Neo braucht wird es sehr viele Stornierungen geben, darunter auch meine.

Was heißt zu schwach? Laufen wird es, es ist bei der Hardware halt eine Frage der Optik.
 
Falls sich das Gerücht bewahrheitet das die "normale" PS4 zu schwach für VR ist und man die Neo braucht wird es sehr viele Stornierungen geben, darunter auch meine.

lies dir hands-on-tests durch: die hardware ist nicht zu schwach.
dass mehr leistung IMMER besser ist, liegt auf der hand.
was es mit neo oder der processing unit genau auf sich hat, werden wir sehen.
 
Zurück