• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das wird teuer! Dafür geben Gamer in den kommenden Monaten viel Geld aus

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Das wird teuer! Dafür geben Gamer in den kommenden Monaten viel Geld aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das wird teuer! Dafür geben Gamer in den kommenden Monaten viel Geld aus
 
Scheiß clickbaiter. Jetzt auch schon auf Gaming-Websiten. Das lässt euch ziemlich unprofessionell wirken. Solche Clickbait-Überschriften schreien eigentlich nur: "Wää, wir brauchen mehr Klicks.. mehr Geld.. dabei sind uns unsere Leser scheiß egal!" solche Überschriften lösen in mir mittlerweile aggressionen aus. Ich werde ab heute alles dafür tun, euch zu vermeiden. Und denke nicht, dass ich damit allein sein werde.

Wenn ihr Leser und somit auch Klicks wollt, distanziert ihr euch besser von Clickbait Überschriften.
Wie vor einiger Zeit am Magazin CHIP zu sehen war, ging die Abonenntenzahl von ner guten halben Million schnur stracks nach unten und balanciert zwischen 290.000 und 300.000.

Clickbait - kann man sagen - ist eine "gute" Art um etwas, was eh zum Tode geweiht ist zu melken.. um nochmal das letzte bisschen Profit was es abwirft auszuschöpfen.

Da ich euch mag / mochte, appelliere ich an den guten Verstand
 
Erstmal eine neue GRafikkarte. Habe Extra eine Generation übersprungen und Werde von einer GTX 770 OC Version entweder auf GTX 1070 oder 1080 aufrüsten. Denke es wird eher eine GTX 1070 sein.

:-D
 
Scheiß clickbaiter.
Was war denn deine Erwartungshaltung an die Überschrift? :O

solche Überschriften lösen in mir mittlerweile aggressionen aus.
Dann solltest du vielleicht mal vor die Tür gehen und Sonne tanken.


Zum Thema: Eine neue Grafikkarte wäre eigentlich mal wieder angebracht, meine alte Geforcekarte könnte durchaus ihren Ruhestand vertragen.
 
Nicht einen Cent bezahle ich für den beschnittenen mini-Pascal :)


Denke die 1080ti wird nochmal gute 60% mehr Leistung bringen als die normale popel 1080 :)
Deshalb warte ich noch bis anfang 2017.....ausserdem weiß man dann auch mehr von den großen karten von AMD und bin mittlerweile soweit dass ich sage, ich unterstütze eher AMD als nvidia.....die preise sind mittlerweile eine Frechheit :\
 
Scheiß clickbaiter.

Vielleicht haben wir ja ein unterschiedliches Verständnis von Clickbait, aber ich wage zu behaupten, im Artikel findet ihr genau das, was die Überschrift verspricht: Teuren Gamer-Kram zum Geld ausgeben. Sollte ich mit der Überschrift dennoch unabsichtlich irgendwelche mir verborgenen Wünsche und Erwartungen an den Artikel geweckt haben, dann... oh der Kaffee ist fertig. Yay!
 
dieses jahr werd ich wohl endlich ein neuen pc holen, denke an einen i7 skylake 32gb ram, und dann mal schaun ob es die geforce 1070 unter 400 euro gibt, dann hol ich die fürs erste.
2017-2018 kommt Amd 's 14nm Vega mit HBM2 speicher, die will ich unbedingt. danach kann ich die geforce 1070 immer noch gut verkaufen
 
Kann man eigentlich noch damit rechnen das die Preise für die Grafikkarten so zum nächsten Jahr hin etwas sinken?

Ansonsten, ja die Überschrift hält was sie verspricht.
 
Wird so oder so ein kostspieliges Jahr für mich. Neuer Skylake-Rechner, eine GTX1070, ein GSync-TFT... Aber man gönnt sich ja sonst (fast) nix. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Da ich euch mag / mochte, appelliere ich an den guten Verstand

Protipp
Les dir doch erstmal durch was Clickbait bedeutet und schau dir dann richtige Clickbaitüberschriften durch, bevor du dich damit so zur Wurst machst...

Ansonsten, ein nebeneffekt von PC-Gaming: Spritkosten um Leute zu besuchen
 
Dass Polaris letztendlich fast zeitgleich vorraussichtlich zu bezahlbaren Preisen erscheinen wird, habt ihr vielleicht übersehen aber so wirkt das schon wieder wie Stimmungsmache für eine gewisse Marke...
Leider hat man auf vielen Seiten immer wieder genau dieses Gefühl, bisher blieb man jedoch bei PCG weitestgehend davor verschont. Jetzt ist diese Unsitte also auch hier angekommen -.-
 
Dass Polaris letztendlich fast zeitgleich vorraussichtlich zu bezahlbaren Preisen erscheinen wird, habt ihr vielleicht übersehen aber so wirkt das schon wieder wie Stimmungsmache für eine gewisse Marke...

Wirkt vielleicht so, ist aber nicht so. Polaris ist an anderer Stelle in der Galerie vermerkt, aber wenn's halt noch nix Handfestes gibt, ist es auch nicht weiter drin. Das ist alles.
 
Wirkt vielleicht so, ist aber nicht so. Polaris ist an anderer Stelle in der Galerie vermerkt, aber wenn's halt noch nix Handfestes gibt, ist es auch nicht weiter drin. Das ist alles.

Eben, bisher hat man ja nur ne Vorstellung vom Prototyp gesehen und nicht mehr viel weiter, man weiß ja nichtmal den Namen der Karten
Und wenn man sich mal die PCGH durchließt werden die GPUs von AMD immer gut gefeatured
Aber bei Nvidia hat man halt war Handfestes und auch Tests
 
Kann man eigentlich noch damit rechnen das die Preise für die Grafikkarten so zum nächsten Jahr hin etwas sinken?
Hardware Preise sinken immer.

Die Geforce GTX 1080 schneidet in ersten Tests bereits äußerst gut ab - kostet aber in der leistungsstarken Founder's Edition auch mindestens 789 Euro.
Da krieg ich ja schon fast 2 meiner üblichen kompletten Rechner Upgrades für (Graka+CPU+Hauptplatine+Speicher). Und momentan sehe ich noch nicht mal einen Grund, meine 750er Ti auszutauschen... läuft doch alles, was ich will.

Abgesehen vom Steam Sale und dem einen oder anderen Kinobesuch war da für mich jetzt nix dabei.
 
Da krieg ich ja schon fast 2 meiner üblichen kompletten Rechner Upgrades für (Graka+CPU+Hauptplatine+Speicher). Und momentan sehe ich noch nicht mal einen Grund, meine 750er Ti auszutauschen... läuft doch alles, was ich will.

Abgesehen vom Steam Sale und dem einen oder anderen Kinobesuch war da für mich jetzt nix dabei.

naja, die Founders Edition ist auch eh so ne Ganz komische Nummer
Ich würde da eh eher auf die Reguläre warten oder mal nen Fury//Fury2 ins Auge fassen
 
Scheiß clickbaiter. Jetzt auch schon auf Gaming-Websiten. Das lässt euch ziemlich unprofessionell wirken. Solche Clickbait-Überschriften schreien eigentlich nur: "Wää, wir brauchen mehr Klicks.. mehr Geld.. dabei sind uns unsere Leser scheiß egal!" solche Überschriften lösen in mir mittlerweile aggressionen aus. Ich werde ab heute alles dafür tun, euch zu vermeiden. Und denke nicht, dass ich damit allein sein werde.
Bezüglich deiner Aggressionen... wenn Überschriften, die deine Erwartungen nicht erfüllen, bereits eine solche Gemütslage auslösen, würde ich dringend über eine Therapie nachdenken.

Ansonsten...viel Spaß und viel Glück im weiteren Leben und auf anderen Seiten. :B



@Topic
Leider werde ich diese nVidia-Generation wohl überspringen. Da fehlt es mir doch an Geld. VR interessiert mich (noch) nicht und die PS4 Neo ebenso wenig.
 
Wo ist Batze, wenn man ihn mal braucht! :-D:B
 
Keiner zwingt einen doch zum Kauf. Und wir hatten die letzten Jahre eigentlich auch bezüglich Aufrüstorgien Ruhe. Wenn ich da an frühere Zeiten denke wo aller 6-12 Monate die Grafikkarte rausgeflogen ist...

Das einzige wo mein PC momentan wirklich herumzickt ist die CPU. Die ist wirklich an der Grenze. Die GPU hat sicher noch 6-12 Monate "Luft" bis Ersatz notwendig wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich gewartet hätte, hätte ich. mit der GTX1080, 50% mehr Leistung bekommen. Für 100% mehr Geld.
Ich glaube, rückblickend sollte ich einfach zufrieden sein. Es sind momentan wirklich nur zwei Spiele, die, auf allerhöchsten Detailstufen, zicken, aber auch
auf "sehr hoch" fantastisch aussehen.

Kann ich mich noch an die beiden Titel erinnern? Ehrlich gesagt, nicht mehr so genau. So bald werd ich sie zudem nicht nochmal spielen.
Und die anderen Sachen, die ich öfter spiele, laufen eh noch unter DirectX7,8 oder PS3. :-D

Aber von den restlichen Einträgen, interessiert mich, witzigerweise, Nintendos NX am ehesten, vlt. weil es noch weniger Info, als über Polaris gibt.
Mal abwarten, was aus dem Kabuto gezaubert wird.
 
Zurück