• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Battlefield-Macher zeigt, wie es in Unreal Engine 4 aussähe

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Battlefield-Macher zeigt, wie es in Unreal Engine 4 aussähe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Battlefield-Macher zeigt, wie es in Unreal Engine 4 aussähe
 
"Das gesamte Spiel nachzustellen ist natürlich nicht das Ziel des Battlefield-Entwicklers. "

Ja typisch, zuerst groß prahlen wie toll das Spiel doch mit der und der Engine aussehen würde und dann steckt eh nix dahinter, die sollen besser bei ihren BF Mist Spielen bleiben, den die Bloodborne Fans die sich eine PC Version wünschen unnötig zu verarschen können sie sich echt sparen, aber ich halte eh schon lange nichts mehr von den BF Entwicklern.
 
Ihr zwei checkts es ja wieder voll ... :rolleyes:

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
So den super tollen Unterschied sehe ich da jetzt auch net. Etwas mehr AA ja, vielleicht bissle höher aufgelöste Texturen, aber sonst?
 
Na hauptsache du hast den totalen Durchblick was ? :wurst:

Jo sry - wenn man sich aufgrund dessen, dass jemand ne Szene aus plattformexklusivem Spiel X in der Engine Y nachbaut, verarscht fühlt, weil man denkt, es würde plötzlich für PC kommen, es aber nichts anderes als eine Visualisierung in Engine Y ist, dann ja, braucht man glaub ich nicht mehr wirklich viel dazu sagen.
 
Jo sry - wenn man sich aufgrund dessen, dass jemand ne Szene aus plattformexklusivem Spiel X in der Engine Y nachbaut, verarscht fühlt, weil man denkt, es würde plötzlich für PC kommen, es aber nichts anderes als eine Visualisierung in Engine Y ist, dann ja, braucht man glaub ich nicht mehr wirklich viel dazu sagen.

Wo habe ich den geschrieben das ICH mich verarscht fühle ? Ich bin kein BB Fan, habe das Spiel nie gespielt! Ich finde einfach nur die Aussage von den Macher dreist die zuerst (wie ich ja schon sagte) den BB Fans den Mund wässrig machen und sie dann doch verdursten lassen, es gibt genug Leute die sich eine PC Version für BB wünschen weill sie sich nicht nur wegen einem Spiel eine überteuerte Konsole kaufen wollen, aber soweit scheinst du ja nicht zu denken was ?
 
Ist doch kompletter Unfug, es wird doch nur gesagt, dass das Spiel in der Engine so aussehen WÜRDE.
Mehr nicht.
 
@stevem

Passt schon - wird alles wieder gut ..

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zurück