• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode VIII - Neue Bilder vom Set zeigen Jedi-Tempel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode VIII - Neue Bilder vom Set zeigen Jedi-Tempel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode VIII - Neue Bilder vom Set zeigen Jedi-Tempel
 
Evtl möchten diverse Fans nicht vor Filmstart gespoilert werden und meiden solche News aber werden nun schon im Titel gespoilert was im Film alles vorkommt...

Der nächste Titel lautet dann BIDLER VOM SET! LUKE SKYWALKER DURCHBOHRT VON TIE FIGHTER!!!!!!!

Am besten noch blinkend und Font Größe 64
 
wenn man Episode VII gesehen hat, weiß man eh, dass der erste Jedi-Tempel in irgendeiner Form in Episode VIII oder spätestens IX vorkommt, denn das kam im Film vor (Han zu Rey und Finn als er die Karte sah, zu den Gerüchten um Lukes Aufenthaltsort)
 
Also mann muss ja nicht gleich voll austasten aber eine etwas dezenter gewählte Überschrift hätte mir auch besser gefallen...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ne ne ne, Sorry, ich bin auch Empfindlich gegen Spoiler, man sollte sich aber nicht Lächerlich machen!
Es wird von einem Jedi Tempel gesprochen und davon gibt es nunmal ne ganze Menge in der Galaxis und das Luke nach EP6 vielleicht auch mal was eigenes baut
Und ja, hat man den Film gesehen weiß man wie der Aussieht
 
Zurück