• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Statistiken nach dem ersten Monat - Mehr Solo- als Koop-Spieler

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Statistiken nach dem ersten Monat - Mehr Solo- als Koop-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Statistiken nach dem ersten Monat - Mehr Solo- als Koop-Spieler
 
Dass PVP weniger gespielt wurde, wundert mich gar nicht mal... Man war vor dem jetzigen Patch mit allen anderen Level 30 Spielern in einem Bracket und zumindest ich hatte das Problem, dass ich aufgrund (zumindest im Vergleich zu denen) mangelhafter Ausrüstung immer über'n Haufen geballert wurde. Dann verliert man natürlich die Lust an dem ganzen Kram...
 
Ich hab das Spiel nur ungefähr 3-4 Stunden insgesamt gespielt, nach der 4. oder 5. Mission bin ich ausgestiegen da es mir viel zu langweilig wurde und ich meine Zeit nur für wirklich gute Spiele verschwende. Komplett überhyped dieses Game meiner Meinung nach.
 
Um so mehr stört es mich, daß man nach Lvl. 30 und durchspielen der Kampagne durch die bisherigen Erweiterungen und die Darkzone zu Koop und PvP gezwungen wird. Falcon Lost ist solo wohl nicht lösbar. Die Herausforderungen sind solo sicher auch nur mit maximalen Equipment lösbar. Ich habe mit meiner aktuellen Gearstufe (153) schon bei der Polizeiakademie auf "schwer" zu rudern, das allein zu lösen. Möchte nicht wissen was bei Herausforderung da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also doch ein MMO. :-D

Gelevelt wird meist Solo, und wer am Level-Cap hängt fängt an mit den Raids. ;)
 
So wurden bisher etwas über 17 Millionen Gegner in The Division erledigt,

Es sind 17 Milliarden!

Das könnte auffallen, wenn man es in Relation zu "250 Millionen Zivilisten wurden geholfen" setzt :-D.
 
Solange es nur pvp als Endgame gibt, bin ich sowieso raus. Ein bugverseuchtes, von Cheatern heimgesuchtes Spiel, wo ich nichtmal mit Können was ausrichten kann, sondern nur die Items über Erfolg oder Niederlage entscheiden - ne lass mal. Meine Kohle haben sie ja nun, kaufe ich die nächsten Ubi-Spiele halt wieder beim Keyshop fürn Appel und ein Ei, um den Verlust wieder reinzuholen.

Wie man so lange programmiert, und dann so wenig liefern kann ist mir unbegreiflich. Aber gut, dafür scheißen die Hunde aufn Gehweg ingame, wenn das mal nicht Immersion ist...
 
Solange es nur pvp als Endgame gibt, bin ich sowieso raus. Ein bugverseuchtes, von Cheatern heimgesuchtes Spiel, wo ich nichtmal mit Können was ausrichten kann, sondern nur die Items über Erfolg oder Niederlage entscheiden - ne lass mal. Meine Kohle haben sie ja nun, kaufe ich die nächsten Ubi-Spiele halt wieder beim Keyshop fürn Appel und ein Ei, um den Verlust wieder reinzuholen.

Wie man so lange programmiert, und dann so wenig liefern kann ist mir unbegreiflich. Aber gut, dafür scheißen die Hunde aufn Gehweg ingame, wenn das mal nicht Immersion ist...

Da sprichst Du mir vollens aus der Seele. Danke!
 
Ubisoft hätte die Priorität lieber auf ein Singelplayer RPG mit optionalem Koop legen sollen, ich bin in The Division auch lieber alleine unterwegs.
Aber dann hätte man ja den Fokus mehr auf die Story legen müssen.
 
The Division ist halt ein Grind-Spiel wie Diablo, WoW, Destiny usw. Da ist die Story nur der Rahmen, nicht der Inhalt. Wer diese Art von Spiel nicht gut findet, sollte es halt lassen. Gibt doch genug Alternativen. Gibt genug Leute, die daran Spaß haben und die Zahlen sprechen ja für sich. Sicher ist vieles noch nicht so wie es sein soll (Bugs und Endgame-Inhalte), aber im Großen und Ganzen hat mir das Spiel gefallen. Wie lange sitzt man nochmal an einer CoD Kampagne? 4-5 Stunden? The Division hat man selbst Solo wenn man alles durchspielen will locker 30-40 Stunden zu tun. Vorraussetzung natürlich, dass man die Art von Spiele mag. ;)
 
The Division ist halt ein Grind-Spiel wie Diablo, WoW, Destiny usw. Da ist die Story nur der Rahmen, nicht der Inhalt. Wer diese Art von Spiel nicht gut findet, sollte es halt lassen. Gibt doch genug Alternativen. Gibt genug Leute, die daran Spaß haben und die Zahlen sprechen ja für sich. Sicher ist vieles noch nicht so wie es sein soll (Bugs und Endgame-Inhalte), aber im Großen und Ganzen hat mir das Spiel gefallen. Wie lange sitzt man nochmal an einer CoD Kampagne? 4-5 Stunden? The Division hat man selbst Solo wenn man alles durchspielen will locker 30-40 Stunden zu tun. Vorraussetzung natürlich, dass man die Art von Spiele mag. ;)

Der Grind an sich ist nicht das Problem!
Der Solo-Part, in dem man die Geschichte spielt, ist auch in Ordnung, da hörst Du von mir keine Widerrede.

Das Spiel krankt an vielen anderen Baustellen:
1.) Glitches en Masse, von diversen Bugs will ich gar nicht erst anfangen.
2.) Unfaires, sogenanntes, "PvP" zu dem man, will man im "Grind" weiterkommen, gezwungen wird.
3.) Ärgernis mit Cheatern, Wallhacks, Aimbots etc. in der Darkzone. (PC-Version)

Last, but not least hat man den Eindruck, dass Massive und Ubisoft nicht wirklich daran gelegen ist, die Macken des Spiels zu fixen. Da wird jetzt noch der "versprochene" Kontent hinterher geklatscht, um die Season-Pass-Besitzer ruhig zu stellen, und das war es dann.

Erinnert sich noch jemand an "Hellgate London" und dessen Niedergang?
Ich sage "The Division" dasselbe Schicksal voraus.

Schade eigentlich!
 
Ubisoft hätte die Priorität lieber auf ein Singelplayer RPG mit optionalem Koop legen sollen, ich bin in The Division auch lieber alleine unterwegs.
Aber dann hätte man ja den Fokus mehr auf die Story legen müssen.

Ganz meiner Meinung. Dann hätte ich das Spiel (das wirklich optisch was her macht) nicht nach 2 Tagen schon wieder verhökert. Schade um die Optik.
 
Das ist ja auch bei vielen Online-Rollenspielen so. Da wird beim Questen meist alleine gespielt und wer mit anderen Spielen will, der macht dann später Instanzen und Raids.
Es gibt viel mehr Solo-Zocker als die Hersteller oft wahrhaben wollen ;)
 
Na, wenn ich mit meien freunden kein keine DZ übereinereinstimmung habe kann ich ja nur solo zocken, scheiss speil!!!!!!!!!!!!!
 
da frage ich mich warum ich überhaupt in eine Gruppe mit kann!!! einfach total Sinnlos. warum das so ist kann mir auch keiner sagen findet man noch nicht mal was bei googel!!! will mein geld wieder!!
 
Na, wenn ich mit meien freunden kein keine DZ übereinereinstimmung habe kann ich ja nur solo zocken, scheiss speil!!!!!!!!!!!!!


ne der LVL Schwächere kann bei dem LVL stärkeren bei treten. So haben wir das anfangs auch gemacht! aber wenn dann alle einiger maßen gleich auf sind dann geht das eigentlich natlos über. zumindest bei mir! spiele in der DZ nur in ner Gruppe
 
Solo geht's halt schneller bei dem schweirigkeitsgrad ;)
 
Zurück