• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge Catalyst: Closed Beta im April angekündigt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge Catalyst: Closed Beta im April angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: Closed Beta im April angekündigt
 
Ihr berichtet über die Ankündigung einer geschlossenen Beta, an der man sich nicht mehr anmelden kann. :B
Gab es eine News zur Anmeldung? Schade, hätte gerne mitgemacht.
 
Wozu bitte eine Beta bei einem SP Game?
Ach ja stimmt:

a) Weil Tester ein Heidengeld kosten.
b) Weil sich die Betakinder als Tester ausnutzen lassen, kostenlos und sogar dankbar sind
c) Wenn das Spiel dann verbuggt erscheint, sagt EA: "Ihr seid selber schuld"

Was ein Scheiß!
 
Wozu bitte eine Beta bei einem SP Game?
Ach ja stimmt:

a) Weil Tester ein Heidengeld kosten.
b) Weil sich die Betakinder als Tester ausnutzen lassen, kostenlos und sogar dankbar sind
c) Wenn das Spiel dann verbuggt erscheint, sagt EA: "Ihr seid selber schuld"

Was ein Scheiß!
Na ja, also ich finde es gut. In meinen Augen ist Multiplayer ein wertloses Restverwertungs-Anhängsel und ich bin immer wieder enttäuscht, wenn Spiele wie beispielsweise zuletzt Doom eine Beta bekommen, die nur aus Multiplayer besteht. Lieber einen guten Singleplayer! Also, gut so.

Andererseits bin ich froh, dass es diese Beta hier gibt, da ich nun vorgewarnt bin und dank Dingen wie knappen Zeitlimits sowie Social Gaming-Gedöns wie online Highscores meine Vorbestellung storniert habe. Also, nicht meckern.
 
Die MP Funktionen wie das Social Gaming und die Zeitlimits sind nur optional und müssen nicht gespielt werden, da es eh nur Ranglistenvergleiche gibt, somit ist eine SP Beta sinnlos, eben so wie beim neuen Hitman, früher gab es Demos nach erscheinen eines Spiels um zu schauen ob einem das Game gefällt, aber solche Betas kurz vor Erscheinen sind lachhaft!
 
Zurück