• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda (WiiU/NX): Gerücht um männlichen und weiblichen Link

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda (WiiU/NX): Gerücht um männlichen und weiblichen Link gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda (WiiU/NX): Gerücht um männlichen und weiblichen Link
 
Mag ja sein, dass sie in der Vergangenheit akkurate Gerüchte zutage gefördert hat, aber ich bezweifle sehr stark, dass Link bald auch weiblich sein kann. Seit Jahrzehnten ist Link männlich und rettet seine Prinzessin Zelda. Wenn Link dann weiblich wär, wärs kein Zelda mehr... Was würd dann als nächstes kommen? Eine weibliche Version von Mario? oO
 
das ist aber auch Idiotisch
Sollen die halt Zelda Spielbar machen, die ist eh ne Brauchbare Heroine, besser jedenfalls als die Dumme Nuss Peach

Das wirklich Traurige wird eher sein, das wieder irgendwelche Machos kommen und meinen wieder nen Argument gegen Diversität zu haben

Die Idee ansich ist gut, aber so die Umsetzung ist nur Storytechnisch echt Murks und die Beweggründe vielleicht auch, wobei man es da nicht unbedingt weiß warum, kann auch nur so ne Idee ohne Hintergedanken sein wo nur einer nicht weit genug gedacht hat und man nur irgendeine Neuerung einbauen wollte und da geht dann Story doch vor, dann wie gesagt: Zelda als Spielbare Figur einbauen
 
Bei Link funktioniert eine weibliche Version eigentlich, da es sich bei Link ja immer um die Widergeburt des ursprünglichen Helden handelt und warum kann da nicht auch eine weibliche Form dabei sein? Oder eine Zora, Goronen etc.-Form.
 
Bei Link funktioniert eine weibliche Version eigentlich, da es sich bei Link ja immer um die Widergeburt des ursprünglichen Helden handelt und warum kann da nicht auch eine weibliche Form dabei sein? Oder eine Zora, Goronen etc.-Form.

es würde sicherlich besser funktionieren als bei Mario, aber das jetzt so nach 30 Jahren einzuführen ist halt auch etwas komisch, das kann man doch so nur noch beim Doktor machen
 
Bei Link funktioniert eine weibliche Version eigentlich, da es sich bei Link ja immer um die Widergeburt des ursprünglichen Helden handelt und warum kann da nicht auch eine weibliche Form dabei sein? Oder eine Zora, Goronen etc.-Form.

Es wär einfach kein richtiges Zelda vom feeling her mehr, wenn der Protagonist kein Blonder Junge im grünen Outfit is. Wenn die sowas machen wollen, dann nur in einem Spinoff unter abgewandelten Namen. Ich mein... Ich hätte nichts dagegen mal in die Rolle eines anderen Bewohners zu schlüpfen ;)
 
Warum wäre es nichtmehr das selbe Feeling wenn das Androgyne-Wesen das man spielt jetzt vollends männlich oder weiblich wird? Link hatte nie sonderlich ausgeprägte Charakter- oder Persönlichkeitszüge. Jetzt so zu tun als würde so eine Wahlmöglichkeit das Spieleuniversum vernichten ist etwas arg überzogen. Solange die weibliche Version kein quitschiges Asia-Mädel ist, sondern einfach nur ein anderer Linkavatar, der halt anders grunzt wenn sie getroffen wird, dann sehe ich da kein Problem.
 
Warum wäre es nichtmehr das selbe Feeling wenn das Androgyne-Wesen das man spielt jetzt vollends männlich oder weiblich wird? Link hatte nie sonderlich ausgeprägte Charakter- oder Persönlichkeitszüge. Jetzt so zu tun als würde so eine Wahlmöglichkeit das Spieleuniversum vernichten ist etwas arg überzogen. Solange die weibliche Version kein quitschiges Asia-Mädel ist, sondern einfach nur ein anderer Linkavatar, der halt anders grunzt wenn sie getroffen wird, dann sehe ich da kein Problem.

was heißt denn da Vollens? Link war schon immer klar Männlich, das hat mit Androgynität nichts zu tun, das eine ist Sex, das andere Gender (englische Bedeutung, auf deutsch funktioniert das faktisch nicht) und nur weil man jetzt nicht übermännlich aussieht heißt das noch garnichts, also das ist so nen Schwachsinnsargument wo glaublich nicht wirklich weißt was das Wort wirklich bedeutet.
 
ok... Anscheinend wurd schon mit dem Gedanken gespielt oO Mal schaun ob sie ihr eigenes Spiel mal bekommt^^

also das Bild (bzw. das Linkle) hab ich vorhin fix gemacht
aber Linkle selbst als Character ist fix ja, sieht auch so aus und tritt ihn Hyrule Warriors auf

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
also das Bild (bzw. das Linkle) hab ich vorhin fix gemacht
aber Linkle selbst als Character ist fix ja, sieht auch so aus und tritt ihn Hyrule Warriors auf
Ja ich weiss. Hatte Linkle mal bei google eingegeben und hab da gesehn, dass sie in Hyrule Warriors nen Char is mit eigener Hintergrundstory. Darum meinte ich mal sehn, ob sie ihr eigenes Spiel bekommt. Wär jedenfalls mal was anderes mit Armbrüstet statt Schwert Hyrule zu retten ;)
 
Vielleicht gibt's ja bloß einen Multiplayermodus, wie bei "Four Swords Adventures", jemand hat einen Blick auf einen pinken Charakter erhascht und
liegt seitdem, weinend in Fötusstellung, in einer Ecke.
 
Zurück