• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Edge of Tomorrow 2: Regisseur & Drehbuchautoren stehen fest

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Edge of Tomorrow 2: Regisseur & Drehbuchautoren stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Edge of Tomorrow 2: Regisseur & Drehbuchautoren stehen fest
 
Die Idee vom ersten Teil war echt gut, Logiklücke hin oder her.
Bei manchen Filmen muss man halt drüber hinweg schauen...
 
hoffentlich lassen die aber die Trolle nicht an den Titel die das beim ersten Teil schon so in den Sand gesetzt haben und keiner Wusste ob der Film Edge of Tomorrow oder Live, Die Repeat heißt, dass man den titel im US Homerelease auch so umbenannt hat macht das die Sache nicht besser
 
"... Es ist also nicht verwunderlich, dass man sich da Gedanken über ein Sequel machte. ..." :confused:
Kann man so nicht sagen. KEINER wollte so recht eine Fortsetzung machen, oder glaubte daran - außer Tom Cruise.
-->“Edge of Tomorrow was so hard and was so draining. When we went out to dinner when we were making Mission Impossible 5 and Tom said, ‘I have an idea for the sequel to Edge,’ and I said, ‘I don’t want to f***ing hear it. I do not want to know!’ And he pitched the idea to me and he finished pitching it, I was like, ‘Why did you do that?'” -Quelle

Wenn genug gute Ideen, neues 'Zeug' und ein gutes Drehbuch umgesetzt werden, könnte eine Fortsetzung durchaus nett werden. Wer will schon ewig dieselbe Wiederholung?.. ;)

Meine Lieblingstelle ist die mit dem Lastwagen. -->"Was haben sie sich nur dabei gedacht?". :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich lassen die aber die Trolle nicht an den Titel die das beim ersten Teil schon so in den Sand gesetzt haben und keiner Wusste ob der Film Edge of Tomorrow oder Live, Die Repeat heißt, dass man den titel im US Homerelease auch so umbenannt hat macht das die Sache nicht besser

Was haben die denn in den Sand gesetzt? Den Titel?
Na wenn es nur das ist was dir an dem Film nicht gefallen hat dann ist ja gut. Lol
 
Was haben die denn in den Sand gesetzt? Den Titel?
Na wenn es nur das ist was dir an dem Film nicht gefallen hat dann ist ja gut. Lol

ja ne, zu wissen wie nen Film heißt ist so total unerheblich *facepalm*
Aber wenn du sonst keine Argumente hast
 
Vorteil für Morgen wärs grob übersetzt hat doch gepasst beim Film ;)
live die repeat war für mich nur cover design ^^

Nur ich frag mich womit will sich Teil2 beschäftigen ? Wurde nicht alles in Teil 1 abgeschlossen an Story ?
 
Der Film ist einfach das ideale Beispiel für versaute Checkpoints, das absolute Pro-Argument für Quicksave, quasi das Farcry von Hollywood.

Ich glaube jeder Gamer konnte irgendwann mit dem armen Cage mitfühlen.
 
Der Film ist "und täglich grüsst der Murmeltier" mit Aliens und Militär aber gut rübergebracht ;)
 
Der Film war zwar gut und auch unterhaltsam, aber ist leider sehr von der Originalvorlage abgedriftet. Mir ist war klar dass der Film nie so gut sein wird wie das Buch, aber verglichen mit All You Need is Kill war der Art Style komplett anders. Mir hat einfach die Axtschwingende Rita und die im Manga viel besser aussehenden Exoskelette gefehlt. Die komischen klobigen Kampfanzugs Dinger haben im Edge of Tomorrow einfach zu seltsam ausgesehen.
Es war schon eine ziemlich Enttäuschung wenn der eigentlich gute Stil so drastisch zum schlechteren geändert wird.
 
Zurück