• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Desert Online: Verkaufszahlen knacken 400.000-Marke, Entwickler wollen mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Desert Online: Verkaufszahlen knacken 400.000-Marke, Entwickler wollen mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Desert Online: Verkaufszahlen knacken 400.000-Marke, Entwickler wollen mehr
 
hoffentlich erreichen sie auch ihr angepeiltes Ziel, aber den Shop könnten die Macher aber etwas günstiger machen, denn wir Europäer haben das Spiel im Gegensatz zu den Asiaten gekauft.
30,00 Euro für ein Kostüm, ist mir viel zu teuer.

Mir gefällt das Spiel ziemlich gut, so daß Skyrim jetzt ausgedient hat. Trotzdem würde ich mir noch einige Verbesserungen wünschen...
 
Bay2play UND ein teurer Itemshop? Da war wohl jemand high. Aber anscheinend gibt's genug Deppen die das mitmachen...
 
Also ich hatte durch ein Posting in einem Forum eine Woche mal reinschnuppern dürfen da ich dort ein Wochen Key bekommen habe.
Und ganz ehrlich, nach 1 Stunde musste ich mich zwingen weiter zu spielen. Hab dann insgesamt so 15 Stunden auf dem Konto.
Und dann kam nach dem, du solltest das doch ausnutzen der Nerv, also der Shop, nein Danke.
Typisch Asia.

Ich Hoffe und bete und Fall auf die Knie und mach sonst noch für Dummheiten :-D, wenn bloß nicht Lost Arg so ein typischer Asia Shop Titel wird.:B
 
Zurück