• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Weltraum-Sim bis zum 20. März kostenlos spielen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Weltraum-Sim bis zum 20. März kostenlos spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Weltraum-Sim bis zum 20. März kostenlos spielen
 
Aber ein Schiff muss man trotzdem kaufen, oder bin ich irgendwie zu dämlich?
 
Aber ein Schiff muss man trotzdem kaufen, oder bin ich irgendwie zu dämlich?

Nein, wie auch davor kannst du es testen, also im Hanger rumlaufen und so. Bissel mit dem Flieger rausgehen, falls das Spiel bis dahin nicht abstürzt:-D, und du bereit bist für eine kleine (mittelmäßige)Grafik Demo massig Giga Byte zu laden.:-D
Die Schiffe sehen allerdings sehr gut aus, das aber auch das einzige.:B Zugute halten muss man allerdings, es ist eine Frühe Alpha Version, nix das man eigentlich zeigen sollte/dürfte, dafür muss man auch mal Respekt sollen.
Na ja, bei dem Geld was da jetzt schon rein gekommen ist muss man ja mal irgendwas zeigen.;)
 
Ja ne 50k-Leitung, das ist nicht das Problem. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist da jetzt nicht viel mit rumfliegen usw., daher bin ich da jetzt auch nicht sooo heiß drauf.
 
Na ja, bissel rumfliegen kannste schon, bissel. :-D Am besten mal ein paar User Videos auf Youtube anschauen.
 
Woah. also man kann schon einiges tun...
Im Arena Commander Rumfliegen und ballern in diversen Spielmodi. Und im Mini-Pu gibt es einfache Missionen inkl. FPS und Multicrewschiffe. Also alles andere als nix zu tun...
Ich empfehle über F12 das Chatfenster aufzurufen in der Regel siond alle sehr Hilfreich so das man schnell ne Truppe zusammen hat um auch die großen Schiffe auszunutzen :)
 
Zurück