• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War 4: PC-Version möglich, 1080p und 30 Fps auf Xbox One

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: PC-Version möglich, 1080p und 30 Fps auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: PC-Version möglich, 1080p und 30 Fps auf Xbox One
 
...exclusiv für Win10 natürlich. Man kann bei Win10 schon fast nichtmehr von "für PC" sprechen, weil, wenn ich ein PC habe aber kein Win10, kann ichs defakto nicht spielen.
 
Wenn die die Portierung genauso verkacken wie bei Gears of War Ultimate Edition ist das auch kein großer Verlust. :-D :-D Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut. Das es für mich dank unsagbar beschissener Performance quasi unspielbar ist hätte ich nie gedacht. Man zielt, es kommt zum Freeze, es geht weiter und man ist schon tot, weil der Feind einen in der Zeit umgangen hat und in der Zwischenzeit auf einen geschossen hat, bevor man überhaupt reagieren kann.

Man will rennen, freeze für Sekunden, dann gehts stotternd weiter u.s.w.u.s.f. Ich bin zwar keine 60 oder 100 FPS-Whore, aber was Microsoft mit dem Port abgeliefert hat ist unter aller Kajüte.
 
Fände ich toll, wenn es auch für den PC erscheinen würde.
Jetzt fehlen nur noch Gears of War 2-3 und Judgment für PC, das wäre echt genial!
 
Dann würd ich dir empfehlen neue Hardware zu kaufen!
Das Spiel läuft flüssig auf Ultra Einstellungen ohne Probleme und Framedrops!
 
Naja eine R8 290 mit 4 GB würde ich nicht gerade als "untermotorisiert" bezeichnen. :-D :-D
 
Aber wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst kann ich nicht vorstellen das die sich trauen sowas zu verkaufen :-D

Ich denke da hast eher was am pc
 
Naja eine R8 290 mit 4 GB würde ich nicht gerade als "untermotorisiert" bezeichnen. :-D :-D

GOW macht probleme mit ATI Karten. Auf Nvidia Karten läuft alles Perfekt. AMD hat bisher noch keinen optimierten Treiber bereit gestellt. Das problem ist seit Rls bekannt aber amd interessiert es nicht wirklich so wie es mir scheint.
 
Zurück