• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Trolle blockieren Eingang zum Safehouse

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Trolle blockieren Eingang zum Safehouse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Trolle blockieren Eingang zum Safehouse
 
Berichtet doch mal über die massiven Serverprobleme, als über irgendwelche belanglosen Trolle.
 
Berichtet doch mal über die massiven Serverprobleme, als über irgendwelche belanglosen Trolle.

Steht doch im Text.
In den ersten Stunden nach Launch kam es zu teils erheblichen Server-Problemen. Spieler konnten sich nicht einklinken.

Allerdings da hast du Recht, statt einen Troll Aufmacher hätte man auch das Serverproblem als Aufmacher nehmen können und das versperren der Eingänge als Kiddy Mauer Sperre nebenbei erwähnen können.
Aber Hey, ein Online Spiel mit Serverproblemen bei Release, erzähl mir bitte mal was Neues.:-D
 
Steht doch im Text.


Allerdings da hast du Recht, statt einen Troll Aufmacher hätte man auch das Serverproblem als Aufmacher nehmen können und das versperren der Eingänge als Kiddy Mauer Sperre nebenbei erwähnen können.
Aber Hey, ein Online Spiel mit Serverproblemen bei Release, erzähl mir bitte mal was Neues.:-D

Die Meldung zu den Server-Problemen folgt in Kürze - keine Sorge!
 
Ah, sehr cool. Ich habe den denzenten Hinweis übrigens im Troll-Post gefunden. Ich bin aber der Meinung, dass dieser Beitrag, wie mein Vorredner schon erwähnt hat, nicht als Vehikel für ein viel größeres momentanes Problem herhalten sollte. Aber hat sich ja sowieso alles erledigt, da gleich der Bericht kommt, der auf die Problematik hinweist.
 
Wer ist bei Massive auch auf die völlig bescheuerte Idee gekommen in ein MMO eine Kollisionsabfrage einzubauen.
Um zu erkennen, dass das nach hinten losgeht, muss man kein sonderlicher Experte sein.

Ich stell mir das gerade bei WoW vor, vor dem AH, 2 Dicke Tauren lassen ihre Muskeln spielen und machen einen auf Türsteher.:-D
 
Hatte schon in der Beta Probleme die Missionsmap in Chelsea zu nutzen weil iwer AFK den Spot belegt hatte, sehr ärgerlich.
 
Ich stell mir das gerade bei WoW vor, vor dem AH, 2 Dicke Tauren lassen ihre Muskeln spielen und machen einen auf Türsteher.:-D

"Du komms hier net rein! Grunz! Kollisionsabfrage wäre ja gar nichts schlimmes (reißt mich immer aus der Immersion, wenn keine da ist, aber da die Menschheit zum größtenteil aus Arschlöchern besteht, muss man halt an sowas denken. Ich hätte sie halt, falls das technisch möglich ist, im Bereich der Safehouse zonen oder Knotenpunkten einfach abgestellt.
 
Ich hätte sie halt, falls das technisch möglich ist, im Bereich der Safehouse zonen oder Knotenpunkten einfach abgestellt.
Da vergißt du aber schnell, was du gerade eben noch gepostet hast: "aber da die Menschheit zum größtenteil aus Arschlöchern besteht, ..."

... denn sobald es irgendeine Art von Engpaß gibt, durch den man im Verlauf des Spielgeschehens durch muß´, werden sich auch Spieler dazu hinreißen lassen, dort eine Blockade zu errichten - und wenn man dafür die Gilde "Plotstopper" erstellt und eine Menschenkette mit 20 oder wie vielen Spielern auch immer mitten im Weg parkt.
 
Es gibt halt leider immer Spassbremsen die das Spiel für andere kaputt machen müssen
 
Steht schon so im Duden : Dumm -> Dümmer -> Massive -> Ubisoft! Kollisionsabfrage in einem MMO. Da fällt einem nix mehr ein.
 
Hm also das mit der Kollisionsabfrage stelle ich mir sehr witzig vor wenn je nach Kapazität der Server der aktuelle QuestHub voll ist also gleichzeitig 50 Menschen+ im SafeHouse rumgammeln... :)

Heute früh ging es ja noch relativ gut, waren vl 15 Leute verteilt in der ersten Safe Zone in Brooklyn. Trotzdem doof wenn 5 Leute vorm Questgeber oder Händler stehen...würde sie am liebsten wegschubsen :)
 
Ich finde es gut das sie Zugänge jetzt blockieren. Die Leute regen sich zurecht auf und Ubisoft muss reagieren. Ich hoffe es werden in den nächsten Tagen noch weitere hirntote Designentscheidungen ausgenutzt und vorgeführt.

Kollissionsabfrage in einem MMO... Jesus Maria und Joseph, was nehmen die bei Ubisoft?
 
Also ich finde die Kollissionsabfrage gut, es trägt zur Atmosphäre bei. War anfangs auch etwas "irritiert", dass ich nicht zum Ausrüstungstisch laufen konnte, da dort schon Leute standen :)

Das mit der Tür ist natürlich blöd, die müsste man halt einfach etwas breiter machen, die ist dort wirklich etwas schmal geraten.

Mich wundert dass das in der Beta wohl noch Niemandem aufgefallen ist... aber ich bin mir sicher, dafür wird es irgendwann eine Lösung geben.
 
Dann stellen sich halt zwei oder drei Idioten rein und man hat das gleiche Problem.
Eine Kollisionsabfrage in einem MMO ist einfach Blödsinn.

Stümmt. Ich stell mir grad die Kioske am galaktischen Markt auf Coruscant vor - dort könnte man dann auch schnell ne Mauer bilden - mit lauter Rancors würden sicher schon vier genügen :B
 
Trotzdem doof wenn 5 Leute vorm Questgeber oder Händler stehen...würde sie am liebsten wegschubsen :)

MOOOOOoooment mal. Du willst sagen, dass für das Weiterkommen bei der Story ein Schlangestehen vor einem Questgeber notwendig ist, der der Reihe nach an alle vor mir den gleichen Auftrag erteilt?
Sorry, aber wenn das so ist, geht die Immersion immer mehr flöten.
 
Zurück