• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Twilight Princess HD - Videovergleich zwischen Gamecube und Wii U

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess HD - Videovergleich zwischen Gamecube und Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess HD - Videovergleich zwischen Gamecube und Wii U
 
Freue mich schon tierisch auf die Gamecube Version, man sieht direkt die Verbesserungen zur Wii U Version................wann erscheint nochmal der Gamecube?
 
zwar finde auch ich, dass grafisch mehr drin gewesen wäre, wenn aber leuten kein unterschied zwischen den versionen auffällt, muss ich an deren sehfähigkeit zweifeln...
die texturen sind deutlich schärfer und wurden zum teil komplett neu überarbeitet. auch in sachen lighting wurden verbesserungen vorgenommen, charaktere zeigen deutlich mehr details bei kleidung und rüstung auf. das spiel sieht somit deutlich weniger verwaschen als auf dem cube/der wii aus.
für den vollpreis wird aber wirklich recht wenig neues geboten.
das remaster, das ich mir am meisten wünsche ist metroid other m, da das wirklich von den eigenschaften der wiiU profitieren würde. alleine schon die möglichkeit, den perspektivwechsel mittels gamepad stattfinden zu lassen ist ein mehrwert, v.a. wenn man das sinnlose zwanghafte stehenbleiben entfernen würde. auch die untersuchungs-abschnitte würden von den zwei screens aus demselben grund profitieren und um vieles erträglicher werden.
zu guter letzt kommt aber die steuerung an sich, die mit analog-sticks nochmal um etwas besser funktionieren sollte als die überraschend akurrate steuerung via mini-digi-kreuz der wiimote.
 
Zurück